Hostessen und Hosts

 

Casting 2024

07 Jan 2024, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Models, Promotion

Neues Jahr – Neue Gesichter!   Am 07.01.2024 war unser bekanntes Casting für unsere Kartei. In der Manufaktur in Pfaffenhofen haben wir einige neue, wilde Gesichter gecastet. Die Darstellerinnen und Darsteller konnten 3 verschiedene Outfits Ihrer Wahl wählen und unser Fotograf Markus konnte anschließend Sedcardfotos…

Messe Friedrichshafen

08 Sep 2023, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Models, Promotion

Die Americana ist eine internationale Messe für Freizeit- und Westernreiten auf dem Messegelände Friedrichshafen. Sie findet alle zwei Jahre statt und bietet den Besuchern neben den Ausstellungsständen und dem Turnier, vier Abendveranstaltungen und zahlreiche Vorführungen.   1990 wurde die beliebte Qualitätsmarke ARIAT von Beth Cross…

Wild Emotion Events für Hugo Boss

27 Aug 2023, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Models, Promotion, Wild Emotion Events

Wir wurden beauftragt das Personal für die diesjährige HUGO BOSS Sommerparty zu stellen. Unser Personal war für folgende Positionen zuständig:   – Garderobe – Betreuung der Spielstationen – Akkreditierung der Gäste – Hilfestellung vor Ort – Betreuung der Shuttlebusse in Heroldstatt, Wendlingen, Metzingen und Filderstadt…

Interne Schulung

30 Mai 2023, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Kinderschminken, Promotion, Wild Emotion Events

Wir finden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen bestmöglichst auf die verschiedenen Jobs geschult werden. Dazu veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Schulungen in Ulm und der Umgebung. Hier zeigen wir unseren Hostessen und Hosts wie ein professionelles Posing aussieht, wie man mit schwierigen Gästen umgeht, auf was…

Valentinstag mit der Glacis Galerie in Neu-Ulm

16 Feb 2023, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion

Die Glacis-Galerie befindet sich im Herzen Neu-Ulms. Das vier Hektar große Gelände wird so zum Anziehungspunkt weit über die Stadtgrenzen Neu-Ulms sowie Ulms hinaus. Die städtebauliche Entwicklungsmaßnahme „Neu-Ulm 21“ findet mit der Fertigstellung der Glacis-Galerie ihren Höhepunkt. Am 14.02.2023 war Valentinstag!       Unsere…

Steiff “Sommerfest” 2021

07 Aug 2021, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion

Steiff Sommerfest 2021 Es sind Sommerferien in Baden-Württemberg und nach langer Zeit sind wir mit unseren Maskottchen-Trägern wieder mal im Einsatz für das Steiff Museum! Täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr ist geöffnet. Unser Promotionteam ist den gesamten August im Einsatz von Freitag bis…

Andrea Berg und Remsi

13 Jul 2021, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion

Remsi, das beliebte Maskottchen des Remstals, steht sinnbildlich für die zahlreichen Bienen und andere Insekten, deren Lebensraum gefährdet ist.   An den Wochenenden im Juni und Juli wird Remsi die Biene von unseren Promotern / Promoterinnnen bespielt. Schlagerqueen Andrea Berg hat unter dem Motto “Steh…

ZEUS Scooters goes WILD

06 Jun 2021, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion, Wild Emotion Events

ZEUS ist ein irisches Unternehmen, das den weltweit ERSTEN dreirädrigen Elektroroller für den Markt der gemeinsamen städtischen Mobilität einsetzt.   Aufgrund von Corona war kein Einsatz 2020 möglich. Umso mehr freuen wir uns, im Juni 2021 zusammen mit ZEUS endlich im Bereich Promotion starten zu…