Blog

 

150 Jahre Neu-Ulm – Extraschicht

19. Mai 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Am 17.05.2019 fand von 16 Uhr bis 22 Uhr die „Extraschicht“ statt.   25 Unterehmen öffneten im Rahmen des 150 jährigen Jubiläums der Stadt Neu-Ulm Ihre Tore für alle interessierten Besucher. Zum Programm gehörten unter anderem Ausstellungen, Vorführungen, Führungen und Mitmachaktionen. Ein kostenloser Shuttlebus brachte…

Verkaufsoffener Sonntag 05.05.2019

06. Mai 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion

Am verkaufsoffenen Sonntag in Neu-Ulm am 05.05.2019 wurden die Wild Emotion Events Promoterinnen und Promoter von vielen Firmen wieder gerne gebucht.   In der Glacis-Galerie waren Cosplayer unterwegs Jan Spijkers von der Werbeagentur Ad-Mission war überrascht und begeistert von der Zahl der Cosplayer, die –…

Ostern mit den Wild Emotion Events Hasen

24. April 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion, Wild Emotion Events

An Ostern wurden unsere wilden, hochwertigen Hasenkostüme samt Promoter wieder fleißig von verschiedenen Firmen aus Ulm und Umgebung gebucht. Wir verwenden keine „Billigkostüme“, uns ist wichtig, dass die Kostüme das menschliche Gesicht komplett verdeckenund auch der restliche Teil möglichst „echt“ ist. Unsere Promoter kennen die…

Fotoshooting für die VR-Bank Neu-Ulm

28. März 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Models

Die VR-Bank Neu-Ulm eG ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Neu-Ulm. Als Regionalbank ist sie mit 16 Geschäftsstellen im Landkreis Neu-Ulm vertreten. Die VR-Bank Neu-Ulm eG gehört dem Genossenschaftsverband Bayern und darüber dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken an. Quelle: Wikipedia     Unser…

Betontage 2019

19. Februar 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Wild Emotion Events

Quelle Foto: Betontage.de   Die BetonTage sind Europas größter Fach­kongress der Beton­fertig­teil­industrie mit einer einzig­artigen Kombination von Aus­stellung und Kongress. Jedes Jahr finden sich rund 2.000 Teil­nehmer aus 20 Nationen zum Branchen­treff ein und genießen die familiäre Atmos­phäre. Die Traditions­veranstaltung präsentiert ein hochkarätiges Fach­programm, namhafte…

Casting 2019 // Komm ins Team der WILDEN

14. Februar 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Models, Promotion

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir „Castings“ Start: 03.03.2019     Um was gehts? Wir suchen natürlich immer nach WILDEN Typen die zu uns passen. Egal ob Rentner, Schüler, Student, Auszubildender oder Teil-Vollzeitbeschäftigter. In unserer Kartei befinden sich aktuell über 280 Hostessen, Hosts, Promoterinnen und Promoter….

Unsere Weihnachtsmänner 2018

08. Dezember 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Unsere Weihnachtsmänner 2018   Regelmäßig als bisher einzige Agentur in ULM bieten wir den Verleih von Weihnachtsmännern und wunderschönen Engeln. In diesem Jahr wurden unsere fleißigen Weihnachtsmänner vielseitig gebucht. Zum einen von versch. Einkaufscenten, wie auch von Privatpersonen und zu diversen Feiern und bei Events….

Die WILDE Fotobox

23. Oktober 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Fotobox, Wild Emotion Events

Jeder kennt Sie, jeder hat zumindest schon mal was davon gehört.   Die FOTOBOX     Eine Box die Fotos macht. Wir haben auch eine – unsere ist WILD 750 Fotos, zum Sofortausdruck im Format 10×15 PLUS kostenlose Fotoutensilien wie XXL Brillen, Perrücken, witzige Anhänger,…

Ulmer Weinköniginwahl 2018

29. August 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Wild Emotion Events

Unsere Mitarbeiterin Melisa wird Weinkönigin 2018 auf dem Ulmer Weinfest!   Sieben Frauen messen sich bei Sortenschmecken, Flaschenöffnen und mehr. Die Ulmer Weinfestkönigin 2018 zeigt ihr Können auf besondere Weise. Vier Prüfungen sollten zum Titel führen. Doch nach den ersten beiden Spiele-Runden gab sich noch…

Schwörmontag 2018

30. Juli 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion

Schwörmontag in Ulm   Schwörmontag ist der Feiertag der Ulmer – immer am vorletzten Montag im Juli. Ulm freut sich auf die Schwörfeier, in welcher der Oberbürgermeister Rechenschaft ablegt. Sie kennzeichnet Beginn und Ende des politischen Jahres in Ulm, nach dessen Ablauf die kommunalpolitische Sommerpause…