Weihnachten

 

Diese Fahrräder sind ein echter Hingucker

19 Okt 2022, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion, Weihnachten, Wild Emotion Events

Für wilde Promotioneinsätze unserer Kunden bieten wir ab jetzt WILDE Schmuckfahrräder (handgemacht) zum Verleih Die Bikes haben jeweils ein Körbchen für den Transport von Flyern und Give-aways. Besonders geeignet, um für Unternehmen auf Messen, Stadtfesten oder auf hochfrequentierten Plätzen zu werben und auf Aktionen, Eröffnungen…

Wild Emotion Events bei IKEA 2017 / 2018

04 Jan 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion, Weihnachten

Den gesamten Dezember und Januar waren unsere Promoterinnen und Promoter fast täglich im Einsatz für das Einrichtungshaus IKEA in Ulm.       Unser Promoteam war u. a. für die Verkostung von typisch schwedischen Spezialitäten verantwortlich. Die leckeren Zimtschnecken wurden an die Gäste zum Probieren…

Unsere ersten Weihnachtsmänner

10 Dez 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Weihnachten

Dieses Jahr ist einer unserer vielen Weihnachtsmänner jeden Samstag in der Galeria Kaufhof in Ulm und überrascht die Kinder mit Obst und Süßigkeiten. Natürlich steht der Weihnachtsmann auch für Fotos zur Verfügung. Kommt ihn doch besuchen, an jedem Samstag ab 11 Uhr im Galeria Kaufhof…

Weihnachtsengel und Weihnachtsmänner buchen in Ulm

29 Okt 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Weihnachten

Die schönste Zeit des Jahres bricht an – die Weihnachtszeit! Wir sind umgeben von Leckereien aus Lebkuchen und Schokolade, glitzernden Lichtern, lieblichen Klängen, warmem Rot und reinem Weiß. Ob zu Hause oder in Geschäften, alles verwandelt sich in eine schimmernde Weihnachtswelt. Damit die weihnachtliche Atmosphäre…