Ostern

 

Ostern 2023

09 Apr 2023, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion

Zur Osterzeit buchen viele Unternehmen unsere verschiedenen Osterhasen mit hochwertigen Kostümen. Im April waren somit unsere Walking-Acts mit unseren Promoterinnen und Promoter im Einsatz für:   – die EDEKA Dörflinger Filialen in Ulm, Steinheim, Gerstetten und Langenau – den City Marketing e. V. Ulm –…

Ostern 2021

09 Apr 2021, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion

Bedingt durch Corona konnten wir nicht überall präsentsein wie sonst üblich. Nachfolgend einige schöne und witzige Aktionsfotos unserer Promotionaktion zu Ostern.   Am Osterwochenende waren unsere fleißigen Promotionmitarbeiter und Walking-Act Promoter für verschiedene EDEKA Märkte rund um Ulm und Neu-Ulm im Einsatz. Unsere hochwertigen Kostüme…

Ostern mit den Wild Emotion Events Hasen

24 Apr 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion, Wild Emotion Events

An Ostern wurden unsere wilden, hochwertigen Hasenkostüme samt Promoter wieder fleißig von verschiedenen Firmen aus Ulm und Umgebung gebucht. Wir verwenden keine “Billigkostüme”, uns ist wichtig, dass die Kostüme das menschliche Gesicht komplett verdeckenund auch der restliche Teil möglichst “echt” ist. Unsere Promoter kennen die…

Promotionaktionen an Ostern 2016

28 Mrz 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion

IKEA‑Ein­rich­tungs­häuser in Ulm und Ravens­burg Für das Einrichtungshaus IKEA waren unsere Promoterinnen und Promoter an Ostern wieder fleißig im Einsatz. Sowohl in Ulm als auch in Ravensburg verteilten wir über 500 IKEA-Gutscheine an die Passanten in der Stadt und in der Umgebung. Dazu gab es für…

Osteraktionen 2015 und weitere Neuigkeiten

06 Apr 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion

Während der letzten Wochen und auch über Ostern leisteten unsere Promoterinnen und Promoter zahlreiche Einsätze in Ulm und Neu-Ulm. IKEA Für das Einrichtungshaus IKEA in Ulm stellen wir regelmäßig an fast jedem Wochenende zwei Promo­terInnen zur Verfügung, die über die kostenlose IKEA Family-Card informieren und…