Presse

 

Update zum Bauprojekt (ulm baut um)

20 Mrz 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Presse

Im März 2017 wurden wir wieder mehrfach durch die Stadt Ulm für das große Bauprojekt am Bahnhof („ulm baut um”) gebucht. Unsere geschulten Lotsen verteilten Informationsflyer und halfen den Passanten, den richtigen Weg zu finden. Weitere aktuelle Informationen zum Umbau veröffentlicht einsatzfoto.net auf Facebook

Mit unserer neuen Fotobox auf der Business Contact 2016

29 Okt 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Presse, Wild Emotion Events

Wir waren auf der ersten Business Contact Messe in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm mit unseren Hostessen für den Veranstalter Fabio Barone im Einsatz – sowie mit einem eigenen Messestand und unserer neuen, wilden Fotobox vertreten. Unsere Wild Emotion Events Messehostessen übernahmen die Anmeldung der Gäste,…

ULM BAUT UM!

16 Jul 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Presse

Das nächste Großbauwerk am Hauptbahnhof in Ulm startet gleich nach dem Schwörmontag (18.07.2016). Während am Hauptbahnhof fleißig umgebaut wird, sind Wild Emotion Events Lotsen, Promoterinnen und Promoter vor Ort im Einsatz und helfen mit Info-Flyern und Handzetteln allen Besuchern und Pendlern den richtigen Weg zu…

Wild Emotion Events im TRENDYone-Magazin

25 Nov 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Presse

Wir freuen uns, mit einem Artikel über unser Unternehmen in der Dezemberausgabe 2015 des TRENDYone-Magazins in Ulm und Umgebung vertreten zu sein. Das Magazin erscheint in einer Gesamtdruckauflage von über 44.000 Exemplaren und auch online.

Erstes Casting für Ulm und Umgebung

11 Apr 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events in Presse

Wir sind der Überzeugung, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für uns tätig werden, kennen müssen. Deshalb rufen wir in regelmäßigen, kurzzeitigen Abständen zu unseren Castings auf. Um wieder neue Gesichter & Typen aus der Ulmer Umgebung zu casten, hatten unsere Neubewerberinnen und Neubewerber…