PORTFOLIO

 

GLORIA‬ Haus- und Gartengeräte GmbH

Kategorie: E-H, Promotion

Kunde

GLORIA‬ Haus- und Gartengeräte GmbH

Locations

Bauhaus Ulm
Insel Reichenau

Dauer

seit 2016

Über

2017

Auch 2017 wurden wir von der Gloria Haus- und Gartengeräte GmbH beauftragt, geschultes Personal in verschiedenen Baumärkten in Ulm, Herborn, Landau, Eggenfelden und Calw einzusetzen.

Der MultBrush Stein-, Fugen- und Terassenreiniger wurde den Besuchern präsentiert und in kleinen Produktvorführungen erklärt. Anschließend konnte das Produkt zu einem Aktionspreis im jeweiligen Baumarkt erworben werden.

2016

Für ‎die Firma GLORIA‬ Haus- und Gartengeräte GmbH aus Neu-Ulm stellten wir sehr kurzfristig eine Werbedame bereit, welche in einer Schulung mit dem neuen Stein-, Fugen- und Terassenreiniger “MULTIBRUSH” vertraut gemacht wurde. Gleich danach ging unsere Lana zum Einsatz ins Bauhaus in Ulm, wo sie das Gerät vor Publikum präsentierte.
Es freute uns weiterhin, dass wir im Anschluss an diese Werbemaßnahme eine weitere Werbedame auf der Insel Reichenau einsetzen durften.