Walking Act Promotion

 

SWU Energie GmbH

04. Januar 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events

Das SWU-Maskottchen “SWUbi” wird von Wild Emotion Events Promotern bei diversen Veranstaltungen gespielt. So ist SWUbi beispielsweise bei den Ulmer Basketball-Spielen in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm zu sehen. Auch bei hausinternen Events der SWU Energie GmbH sind wir im Einsatz und tanzen zusammen mit den…

Ulm-Messe GmbH

13. Dezember 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Die Messe Ulm beauftragte uns im Winter 2015  für den Ulmer Weihnachtsmarkt mit einem Auftritt des Nikolauses in Begleitung eines Engels und des Knechts Ruprecht. Unser Promotion-Team wurde mit hochwertigen Kostümen ausgestattet und verteilte am 06.12.2015 fleißig Süßigkeiten, Nüsse und kleine Geschenke an die großen…

Blautal-Center

11. Januar 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Am 03.03.2018 beauftrage uns das Blautal-Center Ulm erneut mit der Bereitstellung von Hostessen für einen  Sektempfang sowie die Einführung des neuen Maskottchen “Bob Shop”. Im Oktober 2017 hat uns das „Blautal-Center“ Ulm zum 20 jährigen Jubiläum beauftragt Service-Hostessen zu stellen. Den gewünschten Sektempfang haben unsere…

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Ulm

04. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

IKEA Ulm und Wild Emotion Events – Gemeinsam WILD Über das gesamte Jahr hinweg sind geschulte MitarbeiterInnen von Wild Emotion Events für das IKEA-Einrichtungshaus Ulm eifrig und mit Herzblut im Einsatz! Für dieses IKEA-Einrichtungshaus betreuen unsere PromoterInnen u.a. die typisch schwedischen, allseits bekannten Festtagsaktionen, wie…

Bad Blau Blaustein

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 Im Januar 2018 wurden wir erneut beauftrag an den Wochenenden eine auffällige Promotionaktion zu starten. Die verkleideten unsere Promos mit blauen Jacken, Hosen und Perrücken. Zusätzlich bekam jeder Passant einen Gutschein übergeben. Familienmodenschau im Mai 2016 Am 14.05.2016 veranstalteten wir im Bad Blau in…

EDEKA Aalen & Leinfelden-Echterdingen

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2015 Auch 2015 war unser hübscher Engel und unser Weihnachtsmann in der EDEKA-Filiale in Aalen im Einsatz.   2013 Der Saison entsprechend dekorierten wir zum Ende des Jahres 2013 die EDEKA-Filiale Leinfelden-Echterdingen weihnachtlich gemütlich. Unser fünfköpfiges Team war ganztägig engagiert, der Filiale eine etagenübergreifende, weihnachtliche…