PORTFOLIO

 

confitech Dienstleistungs GmbH

Kategorie: A-D, Promotion

Kunde

confitech Dienstleistungs GmbH

Location

Ulm

Dauer

Seit 2015

Über

Confishare erfindet sich neu – Carsharing in Ulm heißt jetzt Conficars

Die Alternative zum eigenen Auto ist schon seit geraumer Zeit bekannt: Carsharing heißt hier das Zauberwort. Seit bereits einem Jahrzehnt stellt das Ulmer Unternehmen Confitech den Ulmerinnen und Ulmern ein Carsharing-Angebot unter dem Namen Confishare.

In den neuen grün-weißen Firmenfarben präsentierten unsere geschulten Promoterinnen und Promoter den Ulmer Carsharing-Dienst zur Feier der Namensänderung von Confishare zu Conficars in der Ulmer Innenstadt.

Gerade nach dem Rückzug des Carsharing-Dienstes Car2Go war das Interesse an dem Alternativangebot von Conficars sehr präsent in Ulm und Neu-Ulm. Für hohe Aufmerksamkeit sorgte deshalb unser Promotion-Personal mit einer Fahrt durch den Ulmer Stadtbereich in einem werbewirksam gebrandeten Hybrid-Fahrzeug aus der Flotte von Conficars. Unterwegs boten wir den interessierten Bürgerinnen und Bürgern Informationsmaterial sowie Flyer zum Conficars-Konzept an. Darüber hinaus verteilten wir gelbe Warnwesten und Luftballons, die das Firmenlogo von Conficars tragen: den fahrenden „Ulmer Spatz“.

Das Team von Wild Emotion Events freut sich, auch in Zukunft ein Teil der neuen Carsharing-Kampagne von Confitech sein zu können und wird bei weiteren Veranstaltungen und Präsentationen der neuen Marke Conficars mit Promoterinnen und Promotern vertreten sein.

Letzte Einträge zu Confitech aus unserem Blog