A-D

 

afri cola

19. Februar 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events

FachGastroSüd 2017 Auf der FachGastroSüd 2017 waren unsere Model-Hostessen wieder fleißig im Einsatz für afri cola. Unsere Messehostessen verteilten kleine Proben und erklärten den Besuchern die Neuheiten zum Unternehmen. Die Kleider wurden speziell für die Marke von uns angefertigt.

Audi Zentrum Ulm

06. November 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2017 Im Januar 2017 wurden zwei Promoterinnen über uns durch AUDI gebucht. Zusätzlich war unsere Fotobox im AUDI-Design den ganzen Tag im Einsatz. Die Gäste konnten sich kostenfrei fotografieren lassen und beide Promoterinnen halfen vor Ort den Gästen. 2016 Bei der +++ PREMIERE des Q2…

AL-KO Geräte GmbH

10. Juli 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 Aktuell (Juni 2018) shooten mehr als 10 Models (w/m) von Wild Emotion Events für den neuen Produktkatalog / Werbeaktalog von AL-KO. Dieser wird 2019 zu sehen sein. 2017 Bei einer internen Veranstaltung unter dem Motto “Neuland entdecken” wurden 3 unserer Models für eine Produktvorführung…

Donau3FM

27. Juni 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 In diesem Jahr unterstützen wir Donau3FM weiterhin bei sämtlichen Veranstaltungen in Ulm und Umgebung.   Verschiedene Veranstaltungen 2017 Im Jahr 2017 versorgen wir Donau3FM an fast allen Veranstaltungen mit unseren Promoterinnen und Promotern. Verschiedene Veranstaltungen 2016 An allen Wochenenden im Dezember 2016 waren unsere Promoterinnen und…

Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V.

01. Mai 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 Beim Deutschen Orchesterwettbewerb in Ulm Zum Deutschen Orchesterwettbewerb (DOW) im CCU treffen sich alle vier Jahre die besten Amateurorchester Deutschlands. Der DOW ist ein Projekt des Deutschen Musikrates. Die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken sind seit dem Jahr 2011 Hauptförderer des Deutschen Orchesterwettbewerbs. Unsere Wild…

confitech Dienstleistungs GmbH

10. Mai 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Confishare erfindet sich neu – Carsharing in Ulm heißt jetzt Conficars Die Alternative zum eigenen Auto ist schon seit geraumer Zeit bekannt: Carsharing heißt hier das Zauberwort. Seit bereits einem Jahrzehnt stellt das Ulmer Unternehmen Confitech den Ulmerinnen und Ulmern ein Carsharing-Angebot unter dem Namen…

Blautal-Center

11. Januar 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Am 03.03.2018 beauftrage uns das Blautal-Center Ulm erneut mit der Bereitstellung von Hostessen für einen  Sektempfang sowie die Einführung des neuen Maskottchen “Bob Shop”. Im Oktober 2017 hat uns das „Blautal-Center“ Ulm zum 20 jährigen Jubiläum beauftragt Service-Hostessen zu stellen. Den gewünschten Sektempfang haben unsere…

CYCLING SPORTS GROUP

21. November 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 Eurobike Friedrichshafen Auch 2016 waren wir mit unseren Messehostessen für die CYCLING SPORTS GROUP vor Ort auf der Eurobike Friedrichshafen und betreuten die Fachbesucher vor Ort. BIKE Festival in Riva del Garda Unsere Hostessen waren auch dieses Jahr wieder im Einsatz beim bike Festival…

Braun Digitaldruck Ulm GmbH

18. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Unsere Hostessen beim Ulmer Unternehmertag 2017 Als „sexy Bauarbeiterinnen” waren unsere Hostessen auch 2017 für unseren langjährigen Kunden Braun Digitaldruck auf dem Ulmer Unternehmertag. Sie verteilten Info-Broschüren und kleine Give-aways an alle Messebesucher und Aussteller. Mit Braun Digitaldruck beim Ulmer Unternehmertag 2016 Auch in 2016…

Brauerei Gold-Ochsen GmbH

18. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Bereitstellung von Personal in den Bereichen Promotion & Verkostung Unserem Kunden Gold-Ochsen erfüllten wir den Wunsch der Verfügung über zwei produktaffine, aufgeschlossene Promoterinnen. Diese halfen u.a. beim Ausschank des Produktes und gewannen so zusätzlich Befürworter des Getränks und neue potentielle Kunden. Lokalisiert auf verschiedenen Messen…