PORTFOLIO

 

HALMA GmbH & Co. KG

Kategorie: E-H, Models

Kunde

HALMA GmbH & Co. KG Agentur für Kommunikation und Design

Location

Ulm

Dauer

seit 2013

Über

Bereitstellung von Modellen für Werbeaufnahmen

Die „Agentur für Kommunikation und Design”, HALMA, wurde seitens der „Südwest-Presse” beauftragt, eine impressive Gattungskampagne für das alltägliche Medium „Zeitung” zu konzipieren. Ziel dieser Kampagne war es, aufzuzeigen, dass Zeitung weitaus mehr sein kann als ein reines Printprodukt. Die Fähigkeit zur Multimedialität wurde durch das Aufzeigen verschiedener Kommunikationsmedien in den Fokus der Betrachtung gerückt. Gesucht wurde hierfür von unserem Kunden HALMA ein männliches Wild Emotion Events Model für diese ausdrucksstarke Kampagne. Wir haben daraufhin nach Vorauswahl verschiedene Model-Typen vorgeschlagen. Anhand der mannigfaltigen Auswahl an Sedcard-Fotos entschied sich HALMA für unseren Tobias!

 

Im Einsatz für die Halma GmbH & Co. KG