Models

 

Ulmer Zeitarbeit Verwaltungsgesellschaft mbH

18. September 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

Am 26.08.2017 fand die Veranstaltung “Charitissen” in Illertissen statt. Die CHARITISSEN ist eine Charity-Veranstaltung anässlich der drei Jubiläen 50 Jahre Allianz Klasar in Illertissen, 40 Jahre Ulmer Zeitarbeit und 10 Jahre Reitsportzentrum Illertissen. Die Spenden der Charity-Aktion gehen zu gleichen Teilen an die Donau-Iller Werkstätten…

AL-KO Geräte GmbH

10. Juli 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 Aktuell (Juni 2018) shooten mehr als 10 Models (w/m) von Wild Emotion Events für den neuen Produktkatalog / Werbeaktalog von AL-KO. Dieser wird 2019 zu sehen sein. 2017 Bei einer internen Veranstaltung unter dem Motto “Neuland entdecken” wurden 3 unserer Models für eine Produktvorführung…

TRENDYone Fitness Ulm

25. Juli 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

2017 Auch 2017 waren unsere sportlichen Promoterinnen und Promoter bei verschiedenen Veranstaltungen eigenständig für das Fitnessstudio im Einsatz: – Hochzeitsmesse – IKEA PurzelbaumTag – Schwörmontag – u. v. m.   Gutschein-Flyer für das Sommer-Sixpack 2016 Auch im Juni waren wir wieder fleißig im Einsatz für…

Friseur-Innung Günzburg/Neu-Ulm

06. Juli 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

2015 Im Rahmen der „Tag der offenen Tür”-Veranstaltung im Wirtschafts- und Bildungszentrum Weißenhorn (WiBiz) stellte Wild Emotion Events Models für die Modenschau der Friseur-Innung Günzburg/Neu-Ulm zur Verfügung. Wir berichteten in unserem Blog.

Braun Digitaldruck Ulm GmbH

18. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Unsere Hostessen beim Ulmer Unternehmertag 2017 Als „sexy Bauarbeiterinnen” waren unsere Hostessen auch 2017 für unseren langjährigen Kunden Braun Digitaldruck auf dem Ulmer Unternehmertag. Sie verteilten Info-Broschüren und kleine Give-aways an alle Messebesucher und Aussteller. Mit Braun Digitaldruck beim Ulmer Unternehmertag 2016 Auch in 2016…

MATRIX Distribution GmbH

03. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Bereitstellung von Haarmodellen unterschiedlichster Typisierung Im speziellen Auftrag des Konzerns MATRIX (anhängig an den Welt-Konzern L’ORÉAL PARIS Deutschland GmbH) stellen wir im regelmäßigen Turnus verschiedenste Haarmodelle für unseren Kunden bereit. Dank unserer fortwährenden Castings in und um Ulm sowie den konstant steigenden Bewerberzahlen interessierter Damen…

Ludwig Lipp GmbH Lindau

02. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für unsere Kundin, die Ludwig Lipp GmbH Lindau, engagierten wir drei zauberhafte Modelle, die einer Brillen-Modenschau stilvolle Lebendigkeit einzuhauchen vermochten. Unsere stolzen Wild-Emotion-Events-Modelle präsentierten hochwertige Lese- und Sonnenbrillen der Kundin. Der Innenstadtbereich der “Lindauer Insel” wurde zur Bühne, umringt von zahlreichen begeisterten Zuschauern.    

Bad Blau Blaustein

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 Im Januar 2018 wurden wir erneut beauftrag an den Wochenenden eine auffällige Promotionaktion zu starten. Die verkleideten unsere Promos mit blauen Jacken, Hosen und Perrücken. Zusätzlich bekam jeder Passant einen Gutschein übergeben. Familienmodenschau im Mai 2016 Am 14.05.2016 veranstalteten wir im Bad Blau in…

HALMA GmbH & Co. KG

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Bereitstellung von Modellen für Werbeaufnahmen Die „Agentur für Kommunikation und Design”, HALMA, wurde seitens der „Südwest-Presse” beauftragt, eine impressive Gattungskampagne für das alltägliche Medium „Zeitung” zu konzipieren. Ziel dieser Kampagne war es, aufzuzeigen, dass Zeitung weitaus mehr sein kann als ein reines Printprodukt. Die Fähigkeit…

Möbel Mahler ERZ GmbH & Co. KG

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Gastro-Service zur Neueröffnung des Einrichtungshauses 2016 Zur großen Neueröffnung des Einrichtungshauses Möbel Mahler stellten wir kurzfristig ein erfahrenes Team zur Verfügung.   Umsetzung & Präsentation facettenreicher Modenschauen, sowie saisonale Promotion Für Möbel Mahler in Bopfingen, wie auch im neueröffneten Möbelhaus Mahler Neu-Ulm, organisierte Wild-Emotion-Events zahlreiche…