PORTFOLIO

 

Stadt Ulm

Kategorie: Promotion, Q-T

Kunde

Stadt Ulm

Location

Ulmer Hauptbahnhof, Ehinger Tor, Römerstraße

Dauer

2016

Über

 

2017 / 2018

Im gesamten Jahr 2017  und 2018 waren unsere Lotsen regelmäßig für das Projekt „Ulm baut um“ im Einsatz. Wir betreuen das Projekt rund um die Uhr. Bei allen Umstellungen stehen Wild Emotion Events Lotsen am Ulmer Hauptbahnhof und helfen bei Fragen gerne weiter.

 

2016:

Mit über 90 Wild Emotion Events Lotsinnen und Lotsen waren wir vom 12. bis zum 17. September 2016 täglich von 6:00 Uhr bis 18:30 Uhr am Ulmer Hauptbahnhof für die Stadt Ulm tätig.

Unsere geschultes Promotion-Personal half den Passagieren, Gästen und Interessierten vor Ort und begleitete diese an die entsprechenden Haltestellen. Ebenfalls konnten wir Hilfestellung geben bei Fahrplanänderungen sowie über das Großbauprojekt informierende Flyer verteilen.
Das Projekt „Ulm baut um“ ist noch lange nicht abgeschlossen, daher freuen wir uns auf die nächsten Einsätze.

Berichterstattung über das Bauprojekt gibt es hier:
http://swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Erster-Schultag-Ruhe-am-geteilten-Busbahnhof-Staus-wachsen-weiter-an;art1222880,4002237

Ebenfalls vor Ort war der Sender Regio TV, der im Oktober über das Projekt „Ulm baut um“ berichtete.