Q-T

 

SWU Energie GmbH

04. Januar 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events

Das SWU-Maskottchen “SWUbi” wird von Wild Emotion Events Promotern bei diversen Veranstaltungen gespielt. So ist SWUbi beispielsweise bei den Ulmer Basketball-Spielen in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm zu sehen. Auch bei hausinternen Events der SWU Energie GmbH sind wir im Einsatz und tanzen zusammen mit den…

SSV Ulm 1846 Fußball

24. September 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events

Neue Zusammenarbeit Wild Emotion Events / SSV Ulm 1860   Bei allen SSV Ulm 1846 Fußball Heimspielen stellen wir unsere VIP Hostessen zur Verfügung. Die ausgefallenen Kleider stammen ebenfalls von Wild Emotion Events und wurden eigens angefertigt.   Wild Emotion Events Hostessen übernehmen:  – Akkreditierung…

Stadt Ulm

18. September 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

  2017 / 2018 Im gesamten Jahr 2017  und 2018 waren unsere Lotsen regelmäßig für das Projekt “Ulm baut um” im Einsatz. Wir betreuen das Projekt rund um die Uhr. Bei allen Umstellungen stehen Wild Emotion Events Lotsen am Ulmer Hauptbahnhof und helfen bei Fragen…

Staatsministerium Baden-Württemberg

09. November 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für die Veranstaltung des Staatsministeriums Baden-Württemberg anlässlich des „Vierten Jährlichen Forums” zur EU-Strategie für die Donau-Region war Wild Emotion Events mit hübschen Hostessen vor Ort in den Tagungsräumlichkeiten der Messe Ulm. Unser Personal begrüßte und betreute die internationalen Gäste in bosnischer, albanischer und englischer Sprache….

Südwest Mail

09. September 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 Wir verteilen nicht nur Flyer, Postkarten und Gutscheine. Unsere geschulten Promos fragen auch nach Feedback und informieren über Neuigkeiten. So fragen unsere Promoter speziell Firmen nach Ihren Bedürfnissen bezüglich Briefsendungen und übergeben ein erstes “Starter Set” der Südwest Mail. Die Aktion wurde aktuell in…

TRENDYone Fitness Ulm

25. Juli 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

2017 Auch 2017 waren unsere sportlichen Promoterinnen und Promoter bei verschiedenen Veranstaltungen eigenständig für das Fitnessstudio im Einsatz: – Hochzeitsmesse – IKEA PurzelbaumTag – Schwörmontag – u. v. m.   Gutschein-Flyer für das Sommer-Sixpack 2016 Auch im Juni waren wir wieder fleißig im Einsatz für…

Südwest Presse

07. Februar 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

2017 waren unsere Promos bei verschiedene Veranstaltungen (Schwörmontag, Einstein Marathon uvm.) für die Südwest Presse im Einsatz.   Über den gesamten Sommer 2016 (von Juni bis Oktober) waren unsere Promoter für die Südwest Presse unterwegs. Wir begleiteten in 2016 die Verabschiedung des Ulmer Oberbürgermeisters Ivo…

Radio7 / Teamseven

21. November 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 In den letzten Monaten waren unsere Promoterinnen und Promoter an fast jedem Samstag unterwegs für Radio7, u.a. hier: – Konzert Crow in Salem – Legoland – Schwörmontag, Münsterplatz – Donaufest – Inhofer Senden Unsere Teams übernahmen die Standbetreuung und die aktive Ansprache an die…

Schapfen Mühle GmbH & Co. KG

21. November 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 Auch 2016 waren wir mit unseren Hostessen auf der Südback in Stuttgart vertreten, wo unsere Hostessen einen kleinen Bereich im Service übernahmen und den Messestand betreuten. 2014 Auf der Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk in Stuttgart betreuten zwei Hostessen von Wild Emotion Events…

Settele GmbH & Co. KG

24. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 Auch 2018 dürfen wir weiterhin den Kunden Settele mit geschulten Verkostungsdamen versorgen. Unser Personal wird gerne bei diversen Messen eingesetzt. Zuletzt im Februar 2018 in Friedrichshafen. Bereitstellung geschulter Messedamen Mit unseren Verkostungsdamen unterstützen wir die Qualitätsfirma Settele an zahlreichen, auch überregionalen Fachmesse-Standorten – darunter…