Casting für Ulm und Umgebung in Suppingen

 

Erstes Casting für Ulm und Umgebung

11. April 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events in Presse

Wir sind der Überzeugung, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für uns tätig werden, kennen müssen. Deshalb rufen wir in regelmäßigen, kurzzeitigen Abständen zu unseren Castings auf.
Um wieder neue Gesichter & Typen aus der Ulmer Umgebung zu casten, hatten unsere Neubewerberinnen und Neubewerber zuletzt die Möglichkeit, in der Zeit von 12 Uhr bis 20 Uhr vorbeizukommen. Es ergab sich dadurch die hervorragende Möglichkeit, sich persönlich vorzustellen und Wild Emotion Events im Gegenzug kennenzulernen. Unser Fotograf Markus Fahrenheim erstellte für die Bewerberinnen und Bewerber kostenfrei Fotos, welche wiederum für die Aufnahme in unsere Agentur-Kartei verwendet wurden.

Das Casting wurde diesmal von der „Schwäbischen Zeitung” begleitet, was uns überaus freute, da sie uns zuvor recht wenig Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und recht herzlich dafür.

Insgesamt kamen über 40 Mädels und Jungs in unsere brandneuen Räumlichkeiten in Laichingen-Suppingen.

Im nächsten Schritt werden die BESTEN und ansprechendsten Gesichter zu einer firmeninternen Schulung eingeladen — erst dann geht es im Namen unserer geschätzten Kunden in den Einsatz.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme am vergangenen Casting sowie auf die zukünftigen weiteren Veranstaltungen.

Fotos vom Casting haben wir bei Facebook veröffentlicht: Link zu Facebook

Das Interview der „Schwäbischen Zeitung” gibt’s online oder hier:

Ausschnitt Schwäbische Zeitung

Zeitungsausschnitt mit Bericht über unser erstes Casting in Laichingen-Suppingen (Schwäbische Zeitung, April 2014)