I-L

 

LikeMeat GmbH

25. Juni 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events

Seit Mai 2017 übernehmen wir für die LikeMeat GmbH im Süden alle Verkostungen in verschiedenen Supermärkten, so zum Beispiel in München und Stuttgart. Unser geschultes Personal, welches teils selbst vegan oder vegetarisch lebt, bietet in verschiedenen Städten die leckeren Produkte zur Verkostung an. LikeMeat produziert…

IHK Ulm

07. November 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Tätigkeiten in 2016 Auch 2016 bekamen wir den Auftrag, unsere VIP-Hostessen bei dem Event “Best Of” der IHK Ulm einzusetzen. Wie auch im letzten Jahr waren unsere Hostessen für die Anmeldung, das Wohl der Gäste und die Preisübergabe verantwortlich. Zusätzlich wurden unsere Hostessen für eine…

LOTTO Baden-Württemberg

04. August 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

CATCH THE SIXTY 2015 Der Juli dieses Jahres stand für Wild Emotion Events im Zeichen der 60: Sechzig Jahre ist die deutsche staatliche Lotterie nun geworden, und LOTTO Baden-Württemberg feierte dieses Jubiläum mit einem interaktiven Gewinnspiel in den Innenstädten von Freiburg, Mannheim und Ulm. Zu…

Leben Wohnen Freizeit, Verbrauchermesse

04. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Organisation des mehrtägigen Eventprogramms, Künstlervermittlung, Organisation der exklusiven Modenschau In 2009/10 haben wir die Verbrauchermesse LWF („Leben Wohnen Freizeit”) mit unseren Ideen & zahlreichen Möglichkeiten unterstützen dürfen. Das facettenreiche Event-Programm wurde von uns aktiv mitgestaltet und anschließend umgesetzt. Die Moderation, zahlreiche musikalische sowie unterhaltsame Auftritte…

Künstlermedia GmbH

04. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Hostessenvermittlung für das Event „Kärcher Jahresfeier” Im Auftrag und Namen der Künstlermedia GmbH begleiteten unsere Wild Emotion Events Hostessen bei der Kärcher Jahresfeier 2012 den allseits bekannten, hochkarätigen Moderator sowie Sänger Florian Silbereisen. Bei der Bühnenassistenz der unsererseits gestellten „3 Engel für Flo” im Vordergrund,…

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Ulm

04. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

IKEA Ulm und Wild Emotion Events – Gemeinsam WILD Über das gesamte Jahr hinweg sind geschulte MitarbeiterInnen von Wild Emotion Events für das IKEA-Einrichtungshaus Ulm eifrig und mit Herzblut im Einsatz! Für dieses IKEA-Einrichtungshaus betreuen unsere PromoterInnen u.a. die typisch schwedischen, allseits bekannten Festtagsaktionen, wie…

Ludwig Lipp GmbH Lindau

02. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für unsere Kundin, die Ludwig Lipp GmbH Lindau, engagierten wir drei zauberhafte Modelle, die einer Brillen-Modenschau stilvolle Lebendigkeit einzuhauchen vermochten. Unsere stolzen Wild-Emotion-Events-Modelle präsentierten hochwertige Lese- und Sonnenbrillen der Kundin. Der Innenstadtbereich der “Lindauer Insel” wurde zur Bühne, umringt von zahlreichen begeisterten Zuschauern.