PORTFOLIO

 

Leben Wohnen Freizeit, Verbrauchermesse

Kategorie: Event-Organisation, I-L, Moderation

Kunde

Ulmer Ausstellungs GmbH

Location

Messegelände Ulm

Dauer

2009 & 2010

Über

Organisation des mehrtägigen Eventprogramms, Künstlervermittlung, Organisation der exklusiven Modenschau

In 2009/10 haben wir die Verbrauchermesse LWF („Leben Wohnen Freizeit”) mit unseren Ideen & zahlreichen Möglichkeiten unterstützen dürfen. Das facettenreiche Event-Programm wurde von uns aktiv mitgestaltet und anschließend umgesetzt. Die Moderation, zahlreiche musikalische sowie unterhaltsame Auftritte von Künstlern und Spitzensportlern erwuchsen unserem Engagement – darunter allseits bekannte Namen (u.a. ein American Football Team, Box-Europameisterin Rola El Halabi und eine Finalistin von „Germany’s Next Topmodel”). Die Wochenenden garnierten wir mit stilvollen Modenschauen, und wir konnten als Medienpartner „Donau3FM” für unseren Kunden dazugewinnen. Die Show & Bühnenpräsenz war auf ganzer Linie ein Erfolg. Abgerundet wurde das Erlebnis durch Darbietungen vielzähliger lokaler Sportvereine und eine überraschende Styling-Show.