Interviewer

 

OberschwabenHallen Ravensburg GmbH

18. Februar 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für verschiedene Veranstaltungen und Messen in der Oberschwabenhalle in Ravensburg wurde Wild Emotion Events beauftragt, wortgewandte Interviewerinnen und Interviewer zur Verfügung zu stellen. Da wir auch über regionales Personal am Bodensee verfügen, konnten wir unserem Kunden sehr gerne behilflich sein. Unsere Interviewerinnen und Interviewer aus…

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Ulm

04. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

IKEA Ulm und Wild Emotion Events – Gemeinsam WILD Über das gesamte Jahr hinweg sind geschulte MitarbeiterInnen von Wild Emotion Events für das IKEA-Einrichtungshaus Ulm eifrig und mit Herzblut im Einsatz! Für dieses IKEA-Einrichtungshaus betreuen unsere PromoterInnen u.a. die typisch schwedischen, allseits bekannten Festtagsaktionen, wie…

Werbeagentur SZ&P+Husqvarna AB

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für das weltbekannte sowie renommierte Unternehmen Husqvarna, einem Hauptsponsor von „Basketball Ulm”, befragte unser zehnköpfiges Interviewer-Team die heißblütigen Fans während eines gelingenden Heimspiels von „Basketball Ulm” wie auch im Anschluss daran. Weit über 700 Gäste wurden um ihre ehrliche Meinung gebeten. Ein Ziel dieser intensiven…