PORTFOLIO

 

Werbeagentur SZ&P+Husqvarna AB

Kategorie: E-H, Gewinnspielbetreuung, Interviewer, Promotion, U-Z

Kunde

Werbeagentur SZ&P i.A. der Husqvarna AB

Location

Ratiopharm Arena Neu-Ulm

Dauer

seit 2013

Über

Für das weltbekannte sowie renommierte Unternehmen Husqvarna, einem Hauptsponsor von „Basketball Ulm”, befragte unser zehnköpfiges Interviewer-Team die heißblütigen Fans während eines gelingenden Heimspiels von „Basketball Ulm” wie auch im Anschluss daran.

Weit über 700 Gäste wurden um ihre ehrliche Meinung gebeten. Ein Ziel dieser intensiven Umfrage war die Bekanntheitsprüfung von Husqvarna in puncto Sponsoring mit beeindruckendem, positivem Ergebnis.

Daraufhin folgend erweiterte eine unserer Wild Emotion Events PromoterInnen die Aktion durch ein einprägsames Foto-Gewinnspiel mit langanhaltendem Wiedererkennungswert und animierte die Besucher zur Teilnahme auf der Aktionsfläche der Ratiopharm Arena. Die Halbzeitpause bot uns die arenaweite Präsentationsmöglichkeit der glücklichen Gewinner. Hierdurch erlangten explizit ausgesuchte, hochwertige Produkte der Marke Husvqarna besonderes Feedback.

 

Unsere Promoterin Olga mitten im Einsatz

Unsere Promoterin Olga mitten im Einsatz

Unser Promoter Alex notiert die Antworten der Befragten

Unser Promoter Alex notiert die Antworten der Befragten

 

Promoaktion 2014

 

Promoaktion 2014