PORTFOLIO

 

Magirus Brandschutztechnik

Kategorie: Akkreditierung, Hostessen+Hosts, Infopoint, M-P

Kunde

Magirus Brandschutztechnik

Location

Magirus Excellence Center im Donautal Ulm

Dauer

Seit 2014

Über

2017

VIP-Hostessen beim IVECO Magirus Kick-Off

Auch 2017 wurden unsere VIP-Hostessen für den Kick-Off (Motto: Chancen nutzen 2017) gebucht.
IVECO Magirus Kick-Off 2017

Unsere VIP-Hostess beim IVECO Magirus Kick-Off 2017

2016

IVECO Ulm

Im April 2016 konnten wir unsere Hostessen erneut bei Iveco Magirus einsetzen.
Unsere Mitarbeiterinnen übernahmen die Wegweisung der Gästegruppen, präsentierten das neue Fahrzeug und verteilten Giveaways.
In den nächsten Tagen werden wir weitere Hostessen bei IVECO in Ulm einsetzen.

Conrad Dietrich Magirus Awards

Bei der Verleihung des „Conrad Dietrich Magirus Awards 2016” waren 3 unserer VIP-Hostessen vor Ort im Einsatz. Ausgezeichnet wurden die besten Feuerwehrteams Deutschlands und International mit dem „Conrad Dietrich Magirus Award”, dem sogenannten „Oscar” der Feuerwehren.

2014

Zur Umsetzung der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum von Magirus, dem internationalen Brandschutztechnik-Unternehmen, stellte Wild Emotion Events VIP-Hostessen bereit. Neben dem Teilnehmermanagement zählte zu unseren Aufgaben unter anderem die Akkreditierung, die Begleitung des Shuttle-Services und die persönliche Betreuung der rund 600 VIP-Gäste. Das dreitägige Jubiläumsfest im neuen „Magirus Excellence Center” im Donautal Ulm wurde insgesamt von rund 7.000 Gästen besucht, für die unsere Hostessen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite standen.

Der große Galaabend mit Preisübergabe wurde neben einer moderierten Bühnenshow mit Gesangs- und Tanzeinlagen durch Hostessen von Wild Emotion Events bereichert. Sie trugen dabei feuerrote Kleider und betreuten als wunderhübsche ‚Ladies in Red‘ die internationalen Gäste.