Akkreditierung

 

Audi Zentrum Ulm

06. November 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2017 Im Januar 2017 wurden zwei Promoterinnen über uns durch AUDI gebucht. Zusätzlich war unsere Fotobox im AUDI-Design den ganzen Tag im Einsatz. Die Gäste konnten sich kostenfrei fotografieren lassen und beide Promoterinnen halfen vor Ort den Gästen. 2016 Bei der +++ PREMIERE des Q2…

Staatsministerium Baden-Württemberg

09. November 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für die Veranstaltung des Staatsministeriums Baden-Württemberg anlässlich des „Vierten Jährlichen Forums” zur EU-Strategie für die Donau-Region war Wild Emotion Events mit hübschen Hostessen vor Ort in den Tagungsräumlichkeiten der Messe Ulm. Unser Personal begrüßte und betreute die internationalen Gäste in bosnischer, albanischer und englischer Sprache….

IHK Ulm

07. November 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Tätigkeiten in 2016 Auch 2016 bekamen wir den Auftrag, unsere VIP-Hostessen bei dem Event “Best Of” der IHK Ulm einzusetzen. Wie auch im letzten Jahr waren unsere Hostessen für die Anmeldung, das Wohl der Gäste und die Preisübergabe verantwortlich. Zusätzlich wurden unsere Hostessen für eine…

Magirus Brandschutztechnik

21. November 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2017 VIP-Hostessen beim IVECO Magirus Kick-Off Auch 2017 wurden unsere VIP-Hostessen für den Kick-Off (Motto: Chancen nutzen 2017) gebucht. 2016 IVECO Ulm Im April 2016 konnten wir unsere Hostessen erneut bei Iveco Magirus einsetzen. Unsere Mitarbeiterinnen übernahmen die Wegweisung der Gästegruppen, präsentierten das neue Fahrzeug…

Basketball Ulm GmbH

03. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Seit 2011 unterstützen 16 Hostessen von Wild Emotion Events die Mannschaft von Basketball Ulm in der Ratiopharm Arena…