Hostessen+Hosts

 

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

19. Januar 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für die Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH wurden jeweils 2 Promoteams in Ulm, Böblingen und Augsburg über uns gebucht. Start war der 12.01.2018. Jedes Wochenende wurden kommunikative Promoterinnen und Promoter von uns eingesetzt um Zahnbürsten und Flyer der Firma in der Innenstadt verteilen….

SSV Ulm 1846 Fußball

24. September 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events

Neue Zusammenarbeit Wild Emotion Events / SSV Ulm 1860   Bei allen SSV Ulm 1846 Fußball Heimspielen stellen wir unsere VIP Hostessen zur Verfügung. Die ausgefallenen Kleider stammen ebenfalls von Wild Emotion Events und wurden eigens angefertigt.   Wild Emotion Events Hostessen übernehmen:  – Akkreditierung…

afri cola

19. Februar 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events

FachGastroSüd 2017 Auf der FachGastroSüd 2017 waren unsere Model-Hostessen wieder fleißig im Einsatz für afri cola. Unsere Messehostessen verteilten kleine Proben und erklärten den Besuchern die Neuheiten zum Unternehmen. Die Kleider wurden speziell für die Marke von uns angefertigt.

Audi Zentrum Ulm

06. November 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2017 Im Januar 2017 wurden zwei Promoterinnen über uns durch AUDI gebucht. Zusätzlich war unsere Fotobox im AUDI-Design den ganzen Tag im Einsatz. Die Gäste konnten sich kostenfrei fotografieren lassen und beide Promoterinnen halfen vor Ort den Gästen. 2016 Bei der +++ PREMIERE des Q2…

Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V.

01. Mai 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 Beim Deutschen Orchesterwettbewerb in Ulm Zum Deutschen Orchesterwettbewerb (DOW) im CCU treffen sich alle vier Jahre die besten Amateurorchester Deutschlands. Der DOW ist ein Projekt des Deutschen Musikrates. Die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken sind seit dem Jahr 2011 Hauptförderer des Deutschen Orchesterwettbewerbs. Unsere Wild…

3C-Carbon Composite Company GmbH / HOREX Motorcycles GmbH

27. Februar 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für die Firma 3C-Carbon stellen wir in regelmäßigen Abständen Hostessen für Ausstellungen auf Messen zur Verfügung. Beispielsweise begleiteten wir sowohl auf der EICMA in Mailand als auch auf der IAA in Frankfurt unsere Auftraggeberin und kümmerten uns um einen angenehmen Aufenthalt für die Besucher der…

Staatsministerium Baden-Württemberg

09. November 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für die Veranstaltung des Staatsministeriums Baden-Württemberg anlässlich des „Vierten Jährlichen Forums” zur EU-Strategie für die Donau-Region war Wild Emotion Events mit hübschen Hostessen vor Ort in den Tagungsräumlichkeiten der Messe Ulm. Unser Personal begrüßte und betreute die internationalen Gäste in bosnischer, albanischer und englischer Sprache….

IHK Ulm

07. November 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Tätigkeiten in 2016 Auch 2016 bekamen wir den Auftrag, unsere VIP-Hostessen bei dem Event “Best Of” der IHK Ulm einzusetzen. Wie auch im letzten Jahr waren unsere Hostessen für die Anmeldung, das Wohl der Gäste und die Preisübergabe verantwortlich. Zusätzlich wurden unsere Hostessen für eine…

CYCLING SPORTS GROUP

21. November 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 Eurobike Friedrichshafen Auch 2016 waren wir mit unseren Messehostessen für die CYCLING SPORTS GROUP vor Ort auf der Eurobike Friedrichshafen und betreuten die Fachbesucher vor Ort. BIKE Festival in Riva del Garda Unsere Hostessen waren auch dieses Jahr wieder im Einsatz beim bike Festival…

Schapfen Mühle GmbH & Co. KG

21. November 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 Auch 2016 waren wir mit unseren Hostessen auf der Südback in Stuttgart vertreten, wo unsere Hostessen einen kleinen Bereich im Service übernahmen und den Messestand betreuten. 2014 Auf der Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk in Stuttgart betreuten zwei Hostessen von Wild Emotion Events…