PORTFOLIO

 

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

Kategorie: Flyer verteilen, Hostessen+Hosts, Promotion, U-Z

    Kunde:

    Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

    Location

    Augsburg, Ulm, Böblingen

    Dauer

    2016 bis heute

    Über

    Für die Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH wurden jeweils 2 Promoteams in Ulm, Böblingen und Augsburg über uns gebucht.

    Start war der 12.01.2018. Jedes Wochenende wurden kommunikative Promoterinnen und Promoter von uns eingesetzt um Zahnbürsten und Flyer der Firma in der Innenstadt verteilen. Gleichzeitig informierten das Promoteam über die Dienstleistungen der Zahnklinik.

    Bis einschließlich 03.02.2018 wurde jedes Wochenende geflyert und orangene Zahnbürsten an alle Passanten ausgegeben.

    Insgesamt wurden über 10.000 Zahnbürsten ausgegeben.

     

     

     

    Bereits 2016 wurden wir vom Kunden beauftragt 2 Models einzusetzen für eine neue Imagebroschüre der Zahnklinik sowie Fotos für die Homepage.