U-Z

 

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

19. Januar 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für die Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH wurden jeweils 2 Promoteams in Ulm, Böblingen und Augsburg über uns gebucht. Start war der 12.01.2018. Jedes Wochenende wurden kommunikative Promoterinnen und Promoter von uns eingesetzt um Zahnbürsten und Flyer der Firma in der Innenstadt verteilen….

Überkinger GmbH

08. September 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events

Ab dem 01.09.2017 setzen wir Verkostungspersonal für die Firma Überkinger GmbH in verschiedenen Supermärkten ein. Unser geschultes Personal, verkostet die unterschiedlichen Sorten der Firma Überkinger und animiert zum Kauf der Produkte. Am 29.09.2017 und 30.09.2017 werden weitere Verkostungen u. a. in Schwäbisch Gmünd stattfinden. Wir…

Ulmer Zeitarbeit Verwaltungsgesellschaft mbH

18. September 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

Am 26.08.2017 fand die Veranstaltung “Charitissen” in Illertissen statt. Die CHARITISSEN ist eine Charity-Veranstaltung anässlich der drei Jubiläen 50 Jahre Allianz Klasar in Illertissen, 40 Jahre Ulmer Zeitarbeit und 10 Jahre Reitsportzentrum Illertissen. Die Spenden der Charity-Aktion gehen zu gleichen Teilen an die Donau-Iller Werkstätten…

Ulm-Messe GmbH

13. Dezember 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

Die Messe Ulm beauftragte uns im Winter 2015  für den Ulmer Weihnachtsmarkt mit einem Auftritt des Nikolauses in Begleitung eines Engels und des Knechts Ruprecht. Unser Promotion-Team wurde mit hochwertigen Kostümen ausgestattet und verteilte am 06.12.2015 fleißig Süßigkeiten, Nüsse und kleine Geschenke an die großen…

Verlagsgruppe Weltbild GmbH

02. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Unterstützung als Servicekräfte und Hostessen bei einer Firmenpräsentation Für eine Firmenpräsentation unterstützten wir 2013 mit unseren Hostessen und Servicekräften die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg. Im Rahmen dieser Präsentation führten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin klassische Servicetätigkeiten durch, wie zum Beispiel das Abräumen von Geschirr. Weiterhin…

Werbeagentur SZ&P+Husqvarna AB

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für das weltbekannte sowie renommierte Unternehmen Husqvarna, einem Hauptsponsor von „Basketball Ulm”, befragte unser zehnköpfiges Interviewer-Team die heißblütigen Fans während eines gelingenden Heimspiels von „Basketball Ulm” wie auch im Anschluss daran. Weit über 700 Gäste wurden um ihre ehrliche Meinung gebeten. Ein Ziel dieser intensiven…