PORTFOLIO

 

TRENDYone Fitness Ulm

Kategorie: Models, Promotion, Q-T

Kunde

TRENDYone Fitness Ulm

Location

Ulm

Dauer

Seit 2015

Über

2017

Auch 2017 waren unsere sportlichen Promoterinnen und Promoter bei verschiedenen Veranstaltungen eigenständig für das Fitnessstudio im Einsatz:

– Hochzeitsmesse
– IKEA PurzelbaumTag
– Schwörmontag
– u. v. m.

Sport-Promotion für TRENDYone 2017

 

Gutschein-Flyer für das Sommer-Sixpack 2016

Auch im Juni waren wir wieder fleißig im Einsatz für unseren Kunden TRENDYone Fitness und verteilten an den Samstagen Gutschein-Flyer in der Innenstadt.

trendyone-2016-1

 

Bis Jahresende 2015 Mitgliedschaft zu Sonderkonditionen sichern

Promotion für TRENDYone im BlautalcenterIm Oktober 2015 eröffnet das neue Studio unseres Kunden TRENDYone Fitness in Ulm.

An jedem Samstag vom 12.09.2015 bis Ende des Jahres befinden sich deshalb unsere Promoterinnen und Promoter für TRENDYone im Blautalcenter. Dort beraten wir die Besucher zwischen 10 Uhr und 18 Uhr über die Leistungen des neuen Fitness­studios TRENDYone. Direkt vor Ort können Mitglied­schaf­ten zu Sonderkonditionen abgeschlossen werden.

Bis zur Eröffnung gilt es auch noch anderorts die Werbetrommel zu rühren, weshalb wir während der Schwör­woche zwei Promoterinnen zur Verteilung von Flyern im Einsatz hatten, um die Ulmer Bürger­schaft auf die neue Möglichkeit der sportlichen Ertüchtigung hinzuweisen.

Wild Emotion Events stellte weiterhin für die Bildwerbung des zukünftigen Studios auf der Website und auf Drucksachen (wie zum Beispiel Magazinen, Plakaten oder Flyern) eines unserer Models zur Verfügung.

Das TRENDYone-Magazin (Oktober-Ausgabe 2015)

Letzte Einträge zu TRENDYone aus unserem Blog