Moderation

 

Leben Wohnen Freizeit, Verbrauchermesse

04. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Organisation des mehrtägigen Eventprogramms, Künstlervermittlung, Organisation der exklusiven Modenschau In 2009/10 haben wir die Verbrauchermesse LWF („Leben Wohnen Freizeit”) mit unseren Ideen & zahlreichen Möglichkeiten unterstützen dürfen. Das facettenreiche Event-Programm wurde von uns aktiv mitgestaltet und anschließend umgesetzt. Die Moderation, zahlreiche musikalische sowie unterhaltsame Auftritte…

Löwenbrauerei Hall

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Bereitstellung von Promotion-Personal & einer Moderatorin Die Marketingagentur „Andreas Weis” wurde von ihrem Kunden Löwenbräu beauftragt, einen aussagekräftigen Moderator sowie zwei Promoterinnen für die Werbe-Roadshows zu buchen. „Andreas Weis Marketingagentur” wählte hierzu für verschiedene Termine für die Löwenbrauerei unseren partnerschaftlichen Kontakt. Hauptziel war es, bei…

Bad Blau Blaustein

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 Im Januar 2018 wurden wir erneut beauftrag an den Wochenenden eine auffällige Promotionaktion zu starten. Die verkleideten unsere Promos mit blauen Jacken, Hosen und Perrücken. Zusätzlich bekam jeder Passant einen Gutschein übergeben. Familienmodenschau im Mai 2016 Am 14.05.2016 veranstalteten wir im Bad Blau in…