PORTFOLIO

 

beckers GmbH

Kategorie: A-D, Promotion

Kunde

beckers GmbH

Location

Münsterplatz Ulm

Dauer

in 2013

Über

2014 – Schwörwochenende in Ulm

Für das Stadthaus Ulm waren über sechzig „Wild Emotion Events”-Promoterinnen und -Promoter zum Schwörwochenende 2014 im Einsatz.
Unser Personal arbeitete an Essensständen, bei der Pfandrückgabe und auch im VIP-Bereich.

Promotion-Personal beim Schwörwochenende 2014

2013 – Bereitstellung von team-orientierten Promotern

Für das „Auxwild Festival” forderte die Eventleitung über Wild Emotion Events mehrere attraktive Party-Promoterinnen in unsererseits entworfenen Outfits an. Am sogenannten „Schwörmontag” waren sie mit der kilometerweiten Verteilung wichtiger Info-Flyer beauftragt, ebenso mit Erläuterungen zu den Details des Festivals.
Die geplanten Live-Acts sollten beworben und die zahlreichen Besucher proaktiv informiert werden. Leider wurde das „Auxwild” (geplant für den 08.09.2013 in der Ulmer Friedrichsau) letztendlich gecancelled. In 2014 dürfen sich Interessierte und Feierfreudige neu auf das kommende Ulmer Event „WasserFarbTraum” und auf die Auftritte der geplanten Stars & Acts freuen.

Party-Promotion für das Auxwild Festival

Party-Promotion für das Auxwild Festival

Letzte Einträge zur beckers GmbH aus unserem Blog