BLOG

 

Wild Emotion Events im Großeinsatz beim Ulmer Schwörwochenende

24. Juli 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion
Fotograf: Alexander Fischer

Schwörrede, Nabada und Fanta-4-Konzert – Wild Emotion Events war dabei!

Für die Firma beckers (Stadthaus-Stadtcafé) stellten wir während des Schwörwochenendes insgesamt 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Verfügung. Unser Personal betreute die Essensausgabe, die Kassen, die Getränkeausgabe sowie den VIP-Bereich. Das Konzert der Fantastischen Vier am Schwörsonntag war hierbei ein voller Erfolg und ein ganz besonderes Highlight für die gelungene Veranstaltung.
Wir freuen uns, als Dienstleister dabei gewesen zu sein!

Radio 7 Schwörfestival & Schwörmontag 2015 – Aftermovie from Radio 7 Channel on Vimeo.

Schwörmontag und Schwörfestival mit den Fantastischen 4, SNAP, Brooklyn Bounce, Hermes House Band, Lou Bega und Carmina Burana. Alle Highlights vom kompletten Wochenende.

TRENDYone Fitness: Studioeröffnung im Oktober

Für unseren neuen Kunden TRENDYone Fitness durften wir am Schwörmontag zwei Promoterinnen bereitstellen, um die Besucher des Münsterplatzes über das im Oktober eröffnende Fitnessstudio zu informieren. Zur zukünftigen Website: TRENDYone Fitness Ulm

Extrablatt! Extrablatt!

Am Schwörsonntag und Schwörmontag waren sechs unserer Promoterinnen und Promoter für unseren Kunden Südwest Presse im Einsatz, um sowohl am Münsterplatz wie auch zum Nabada an der Donau das Extrablatt und kleine Naschereien zu verteilen.

Promotion für Südwest Mail

Wir freuen uns ebenfalls über unsere neue Kundin Südwest Mail, für die wir am Schwörmontag am Donau-Ufer im Einsatz waren. Im Viererteam informierte unser Promo-Personal beim diesjährigen Nabada die Besucher über den regionalen Postservice. Zusätzlich wurden viele „Give-aways” (Wasserpistolen, Gummibärchen, T-Shirts) an die Festbesucher verteilt.

Mit unserer Hilfe zum großen Wurf

Auch für ratiopharm basketball Ulm waren wir am Schwörwochenende tätig: Auf dem Münsterplatz verteilten wir Flyer und warben für den „125.000-Euro-Wurf” zum 125-jährigem Jubiläum des Ulmer Münsterturmes am 30. August 2015. An diesem Tag werden unsere VIP-Hostessen ebenfalls für unseren langjährigen Kunden vor Ort sein.
Weitere Informationen und die Anmeldung zu dieser Veranstaltung finden Sie auf den Seiten des Vereins.