PORTFOLIO

 

Glacis Galerie

Kategorie: E-H, Promotion

Kunde

Glacis Galerie

Location

Neu-Ulm

Dauer

seit 2016 bis 2017

Über

 

“Die Promoterinnen und Promoter der Agentur sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Gleichzeitig können wir auch bei sehr kurzfristigen Einsätzen voll und ganz auf die Unterstützung der Agentur Wild Emotion Events verlassen”.

Tim Mayer – Center Manager

 

Zuletzt waren 30 Wild Emotion Events Interviewer drei Tage in der Glacis Galerie im Einsatz. Thema war eine Besucherumfrage, an der unsere geschulten Interviewer gezielt Besucher ansprachen. Die Besucher konnten Ihre Meinung zu diversen Fragen abgeben.

 

Bei sämtlichen Veranstaltungen wie z. B. dem verkaufsoffenen Sonntag, Schwörmontag und bei hauseigenen Events werden unsere Promoter von der Glacis Galerie eingesetzt.
Glacino ist das neue Maskottchen der Glacis Galerie und wurde von unseren Kostümpromotern zum “Leben erweckt”.

2017 – Game Lounge und Promotion

Bereits zum zweiten Mal veranstalten wir die GAME-Lounge in der Glacis Galerie. Unsere Promoterinnen und Promoter waren 7 Tage am stück im Einsatz und animierten zum Mitzocken!

Promotion in der Game Lounge für die Glacis Galerie 2017

Auch eine Guerilla-Aktion zum Muttertag wurde von uns umgesetzt. In der gesamten Innenstadt Ulm und Neu-Ulm wurden tausende von Luftballons aufgehängt.
Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns.

2017 – Valentinstag

Fotobox mit individuellem Branding für die Glacis Galerie (Valentinstag 2017)

Am 14.02.2017 waren unsere Promoterinnen in der Glacis Galerie mit unserer wilden Fotobox.

2016

Vom 31.10.2016 bis einschließlich 05.11.2016 war unser Promotion-Team im Einsatz für die Glacis Galerie in Neu-Ulm.

In der „Game Lounge” konnten die Besucher des Centers Spiele auf der Nintendo Playstation 4 spielen. Am Ende jedes Tages wurde der Spieler mit Bestzeit ermittelt, und beim großen Finale spielten die Besucher gegeneinander um eine neue PS4-Konsole.

Letzte Neuigkeiten zur Glacis Galerie aus unserem Blog