BLOG

 

GAME-Lounge in der Glacis Galerie

04. Mai 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion
Promotion-Team in der Game-Lounge der Glacis-Galerie in Neu-Ulm 2017

Bereits zum zweiten Mal wurden wir mit der Durchführung der GAME-Lounge in der Glacis-Galerie beauftragt.

Unser Promotion-Team war vom 18.04.2017 bis zum 22.04.2017 täglich vor Ort und animierte die Besucher zum Mitspielen. Gezockt wurde das Spiel ZEN PINBALL „STAR WARS – ROGUE ONE”. Der Hauptgewinn war eine Playstation 4 Pro, gesponsert vom Media Markt.

Am 29.04.2017 waren unsere beiden Promotion-Mädels ebenfalls wieder im Einsatz für die Glacis-Galerie. Während im Stadion Ulm der SSV Ulm spielte, verteilten unsere sie Flyer-Gutscheine für den verkaufsoffenen Sonntag in der darauffolgenden Woche.

Beitrag schreiben