BLOG

 

Zahlreiche Updates im Mai 2017

15. Mai 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Fotobox, Promotion

Fotobox-Einsätze im Mai 2017

Am Wochenende wurde unsere WILDE Fotobox von der Firma AL-KO in Leipheim für zwei Tage gebucht. Bei diesem Event ging es um das neue Outlet-Center. Die Neueröffnung war ein voller Erfolg!

Neben unserer Fotobox für AL-KO waren während der beiden Tage auch ein Promo-Team für Donau3FM im Einsatz.
Der Radiosender mit Sitz in Ulm war an diesem Wochenende mit Musik, Zelt, Gewinnspiel und anderen Attraktionen vor Ort und unterhielt das Publikum.
Unser Team animierte die Besucher zum Mitmachen beim „Opel Adam Gewinnspiel”.

Zeitgleich waren weitere Promo-Teams für Donau3FM für folgende Events im Einsatz:

– Möbel Mahler / Sportwagen-Charity
– Kleinbrauermarkt Ulm

Am darauffolgenden Wochenende betreuten wir im Rahmen unserer Promo-Aktionen im IKEA Einrichtungshaus wieder die Fotobox gemeinsam mit Donau3FM.

Verkaufsoffener Sonntag in der Glacis Galerie Neu-Ulm und Wild Emotion Events war dabei!

Am Sonntag fand der verkaufsoffene Sonntag in der Glacis Galerie statt.
Zu diesem Anlass wurden unsere Kinderschminker gebucht, die den kleinen Gästen wunderschöne Glitzer-Tattoos auf die Haut zauberten und viele Gesichter bemalten.

Eine weitere Promoterin betreute die Aktionsfläche „DJ Antoine”. Die Besucher konnten für ein Gewinnspiel witzige Fotos machen, welche anschließend auf die Facebook-Seite des Centers geladen wurden. Der Hauptgewinn waren Eintrittskarten für das Konzert am 20.05.2017.
Lösche Begriff: AL KO AL KO
Zum ersten Mal wurde an diesem Tag ebenfalls das neue Maskottchen von uns im Center präsentiert. Der Glacino Bär brachte die Kinder und auch die Erwachsenen zum Lachen und Tanzen. Es wurden viele Erinnerungsfotos mit dem neuen Bewohner geschossen.

Der Glacino Bär ist das neue Maskottchen der Glacis Galerie (Foto: Peter Neher, picslocation.de) (Foto: Peter Neher, www.picslocation.de)

Beitrag schreiben