BLOG

 

Sommer-Events 2017

08. August 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Kinderschminken, Promotion, Wild Emotion Events
Promotion für HiPP Babynahrung beim Steiff Sommerfest 2017 in Giengen

Vom 30.06.2017 bis 02.07.2017 waren unsere Promoterinnen und Promoter sowie VIP-Hostessen und Hosts bei vielen verschiedenen Events im Einsatz.

Beim Steiff Sommerfest in Giengen waren drei unserer Promoterinnen über das gesamte Wochenende für HiPP Babynahrung tätig. So betreuten sie das Glücksrad und den Spielstand und verteilten Give-aways an die Besucher. Wir freuen uns schon auf die nächsten Einsätze zusammen mit ganz vielen Kids.

Die Firma Pro Invest GmbH buchte über uns VIP-Hostessen und Service-Mitarbeiter.
Beim Tag der offenen Türe im Dichterviertel wurden die Besucher von unserem Personal durch die Räumlichkeiten geführt, angemeldet und bei der Ballonfahrt betreut.

Wild Emotion Events organisierte zum ersten Mal das große Sommerfest für den Marktkauf in Söflingen (Ulm) an zwei Tagen. Wir organisierten die Hüpfburg, das Kinderkarussell sowie das Kinderschminken.

Unser Betreuungspersonal animierte die kleinen Gäste zum Mitmachen und sorgte für die nötige Sicherheit am Karussell.

Ebenfalls an diesem Wochenende waren unsere Wild Emotion Events Promoterinnen und Promoter für die Glacis Galerie Neu-Ulm aktiv.
Zum einen wurde eine Promoterin für das Torwandschießen zusammen mit der SSV Ulm Fußballmannschaft eingesetzt, zum anderen war das Glacino-Maskottchen durch uns wieder im Center unterwegs und erfreute Groß und Klein.

Zusätzlich stellten wir auch Interviewer-Personal für Umfragen unter den Besuchern.

Beitrag schreiben