PORTFOLIO

 

Tommy Hilfiger Deutschland GmbH

Kategorie: Hostessen+Hosts, Q-T

Kunde

Tommy Hilfiger Deutschland GmbH

Location

deutschlandweit

Dauer

2012

Über

Betreuung zahlreicher Pre-Sale-Veranstaltungen

Deutschlandweit, fokussiert auf die wichtigsten Ballungszentren, unterstützten unsere Wild-Emotion-Events-Kräfte den Kunden „Tommy Hilfiger”. Ermöglicht wurde dies durch unseren beachtlichen Pool von qualifiziertem, ansprechendem Personal. Die Pre-Sale-Veranstaltungen wurden allseits mit Begeisterung angenommen. Zum Preisnachlass an den besonderen Aktionstagen gab es zusätzlich einen überraschenden Prosecco-Empfang durch unsere Damen sowie die sonstige Bewirtung direkt am POS. Für eine reichliche, nichtalkoholische Getränkeauswahl wurde ebenfalls gesorgt.

 

Im Einsatz für Tommy Hilfiger Düsseldorf

Im Einsatz für Tommy Hilfiger Düsseldorf