PORTFOLIO

 

Radio7 / Teamseven

Kategorie: Infopoint, Promotion, Q-T

Über

2016

In den letzten Monaten waren unsere Promoterinnen und Promoter an fast jedem Samstag unterwegs für Radio7, u.a. hier:
– Konzert Crow in Salem
– Legoland
– Schwörmontag, Münsterplatz
– Donaufest
– Inhofer Senden

Unsere Teams übernahmen die Standbetreuung und die aktive Ansprache an die Gäste, verteilten witzige Postkarten, Chips und informierten die Gäste bzw. Besucher über die jeweils aktuelle Veranstaltung und den Radiosender.

Auch auf der diesjährigen Tuning World in Friedrichshafen wurde unsere Promoterin für den Radio7-Stand eingesetzt.

Auf Promotiontour für Radio7 anlässlich der Aktion „Radio7 zahlt Ihre Rechnung”.

 

2015

Im Oktober 2015 betreuten unsere Promoterinnen und Promoter den Radio7-Drachenkinder-Truck.

Wir freuen uns, in regelmäßigen Abständen Hostessen/Hosts bzw. Promoterinnen und Promoter für Radio7 stellen zu können.
So auch auf der diesjährigen Impfmesse 2015. Unsere Mitarbeiterinnen waren zum Kinderschminken über den ganzen Tag fleißig für Radio7 im Einsatz.

Am 24.07.2015 waren drei Wild Emotion Events Promoterinnen und Promoter gemeinsam mit Radio7 beim Landeskinderturnfest Sigmaringen, um „Give-aways” zu verteilen und über den Regionalsender zu informieren.

2014

Während des STADTklar Open-Air-Konzerts in Blaustein mit Adel Tawil, welches von 12.500 Menschen besucht wurde, betreuten zwei Wild Emotion Events Promoterinnen das Radio7-Promo-Mobil. Dort gaben die Promoterinnen Lana und Maxi unter anderem Flyer, Gummibärchen und Schokoladen-Goldtaler (passend zum aktuellen Radio7-Gewinnspiel) an Besucher aus und beantworteten vor Ort Fragen von Hörern.

Wir freuen uns auch weiterhin mit Teamseven bzw. Radio7 zusammenzuarbeiten.

Letzte Einträge zu Radio7 aus unserem Blog