BLOG

 

Internationales Donaufest / Promotioneinsatz für Radio7

10. Juli 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion
Internationales Donaufest 2016

Alle zwei Jahre findet das Internationale Donaufest statt.

Zehn Tage lang herrscht auf beiden Seiten des Donauufers reges Treiben, wenn sich internationale Künstler und Gäste aus allen Ländern auf dem Fest der Begegnungen entlang der Donau zusammenfinden. Das internationale Kulturprogramm bietet eine anspruchsvolle Mischung verschiedener künstlerischen Richtungen – ob Musik, Tanz, Literatur oder Ausstellungen – die Donauländer präsentieren sich mit ihren kulturellen Botschaftern.

Zum ersten Mal wurde unser Promotion-Team von unserem Kunden Radio7 für den gesamten Zeitraum gebucht. Radio7 präsentierte sich an einem eigenen Stand vor Ort, und unsere Promoterinnen waren für die spaßigen Fotoaktionen verantwortlich, bei der sich die Gäste verkleiden durften, um anschließend vor entsprechend gestalteten Leinwänden witzige Fotos von sich machen zu lassen.

Die Fotos wurden anschließend auf die Homepage von Radio7 hochgeladen und für die Teilnehmer zum Download bereitgehalten.

Wir freuen uns, auch beim nächsten Donaufest wieder dabei sein zu dürfen.