PORTFOLIO

 

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei

Kategorie: Bestellannahme, Q-T, Verkauf, Verkostung

Kunde

Reh-Kendermann GmbH, Weinkellerei

Location

Lekkerland Messe Bremen, Wallau,
Dortmund, Ulm, Münster, Augsburg

Dauer

seit 2010 konstant

Über

„Die Firma Wild Emotion, Fr. Gloria Neugebauer, hat im Laufe der letzten Jahre für uns viele Termine im Bereich Kundenmessen und Sportevents
wahrgenommen.
Dies geschah immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das eingesetzte Personal war professionell vorbereitet und hat die ihnen übertragenen
Aufgaben voll erfüllt.
Wir sehen einer weiteren Zusammenarbeit gerne entgegen und wünschen Frau Neugebauer weiterhin viel Erfolg.“
Dieter Gail
Vertrieb Inland | Key Account Manager

Saisonstart bei den Trierer Miezen (2016 /2017)

Auch dieses Jahr ist eine unserer Hostessen im VIP-Bereich für den Kunden Reh Kendermann tätig. Der SGH Rosengarten holte einen glücklichen Auswärtssieg (27:28). Bei allen weiteren Heimspielen der Trierer Miezen (2. Handball-Bundesliga der Frauen) finden weitere Verkostungen durch unsere Hostessen in der Trier Arena statt. Wir freuen uns wieder dabei zu sein.

Für Reh-Kendermann auf der Lekkerland Messe

Für die Reh-Kendermann GmbH wird pro Standort der Lekkerland Messe eine geschulte Promoterin eingesetzt.

Unsere Mitarbeiterinnen informieren das fachlich versierte Publikum über das Reh-Kendermann-Sortiment (Weine aus aller Welt sowie Sekt), bieten Verkostungen an und nehmen zudem direkt vor Ort Bestellungen überzeugter Standbesucher und langjähriger Kunden an.

 

Unsere hübsche Alexandra in Augsburg auf der Lekkerland MesseUnsere hübsche Alexandra in Augsburg auf der Lekkerland Messe

Im Einsatz auf einer Lekkerland-Messe für Reh-Kendermann GmbH

Unsere Hostess auf der Lekkerland-Messe in Wallau 2014

Im Einsatz auf einer Lekkerland-Messe für Reh-Kendermann GmbH

Unsere Hostess auf der Leckerland-Messe in Bremen 2014

Letzte Einträge zu Reh-Kendermann aus unserem Blog