BLOG

 

Messepersonal auf der Lekkerland Messe in Ulm

17. September 2017, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion
Kunde: ColaRebell

Die Lekkerland AG & Co. KG ist ein deutsches Großhandelsunternehmen für Lebensmittel, Getränke, Tabakwaren, Telekommunikation und Non-Food. In der Hauptsache werden Tankstellen-Shops und Kioske bedient.

Quelle: Wikipedia

 

Auf der diesjährigen Lekkerland Messe in Ulm (15.09.2017 und 16.09.2017) waren unsere Messehostessen und Messehosts fleißig für verschiedene Kunden vertreten.

Der Kunde ColaRebell benötigte ein Promoteam welches das neue „Weck mich“ Produkt an die Gäste verkosten sollte, plus weitere Produktinformationen weitergab.
Die veganen Bonbons mit „ColaRebell“ Geschmack enthalten extrem hohen Koffeingehalt, sowie Taurin und Guarana. Zu zweit verteilte unser Promoteam zwei Tage am Stück die Produkte an die Messebesucher.

 

   

 

Für den Kunden Reh Kendermann sind wir seit mehr als 5 Jahren auf Messen im Einsatz. Unsere Verkostungsdamen werden im Vorfeld geschult auf die Produkte und animieren die Messebesucher zum Probieren.
Der Bestellvorgang wird anschließend auf Wunsch des Kunden von der Hostess durchgeführt.

 

Zum ersten Mal bekamen wir ebenfalls den Auftrag von der Firma Les Grands Chais de France Verkostungsdamen auf der Messe einzusetzen.
Die Grands Chais de France (GCF) mit Sitz in Petersbach ist der französische Marktführer im Export von Weinen und Spirituosen.
Auch hier wurde fleißig an zwei Tagen verkostet und die Messebsucher konnten anschließend mit Hilfe der Verkostungsdame Ihre Bestellungen aufnehmen.

Wir freuen uns auf viele weitere Aktionen!

 

 

Auch die Lekkerland selbst bezog Personal über Wild Emotion Events.
Unsere Messehostessen erklärten den Besuchern die neue Bestellaufnahme mit Tablets und halfen bei Fragen rund um die Technik.