PORTFOLIO

 

Südwest Mail

Kategorie: Flyer verteilen, Promotion, Q-T

Kunde

Südwest-Mail Brief + Service GmbH

Location

Münsterplatz am Schwörwochenende

Dauer

Seit 2015

Über

2018

Wir verteilen nicht nur Flyer, Postkarten und Gutscheine. Unsere geschulten Promos fragen auch nach Feedback und informieren über Neuigkeiten. So fragen unsere Promoter speziell Firmen nach Ihren Bedürfnissen bezüglich Briefsendungen und übergeben ein erstes „Starter Set“ der Südwest Mail. Die Aktion wurde aktuell in Langenau umgesetzt, wird aber erweitert im Gebiet Ulm.

2017

Im Mai 2017 bekamen wir den Auftrag mit einem Promotionteam an einem Wochenende kostenlose Postkarten beim verkaufsoffenen Sonntag in Langenau zu verteilen. Ziel der Aktion war die Bekanntmachung des Umzugs der Firma Südwest Mail von Ulm nach Langenau.

Promotion beim Schwörwochenende in Ulm 2016

Auch 2016 buchte Südwest Mail unser Vierer-Team am Schwörwochenende in Ulm. Es wurden wie letztes Jahr T-Shirts, Lollis und witzige Karten verteilt. Die Give-aways waren bei den knapp 5.000 Besuchern sehr gefragt.

Einsatz am Schwörwochenende in Ulm 2015

Am Schwörwochenende beauftragte uns das Unternehmen Südwest Mail mit der Verteilung kleiner Give-aways. Es fanden sich darunter zum Beispiel T-Shirts mit witzigen schwäbischen Sprüchen wie: „KOI ZEIT I SCHWÖR“

Das Ziel der Kampagne war es, den Bekanntheitsgrad der Marke Südwest Mail noch weiter zu steigern. Hierfür setzen wir vier Promoterinnen und Promoter am Münsterplatz in Ulm ein, die zusätzlich zur Verteilung den Besuchern die Vorteile der Leistungen unserer Auftraggeberin erklärten.

Insgesamt erreichte unser eingespieltes Promotion-Team eine Reichweite von 4.000 Postkarten. Wir freuen uns auf eine weitere spannende und wilde Zusammenarbeit!

Letzte Einträge zur Südwest Mail aus unserem Blog