BLOG

 

Das Schwörwochenende 2016

30. Juli 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion
Donau3FM organisierte die Bühnenshow beim Schwörwochenende 2016

Unsere Promoterinnen und Promoter waren auch in diesem Jahr am Schwörwochenende für unsere Kunden tätig.

Am Samstag wurden sie an den Eingängen vom Münsterplatz positioniert und verteilten Flyer für das Revolverheld-Konzert, das am Sonntag stattfand. Insgesamt besuchten knapp 7.000 Menschen den Gig, der von Donau3FM organisiert und veranstaltet wurde.

Für unseren Kunden TRENDYone Fitness waren zehn Promoter im Einsatz und verteilten eine Extraausgabe des Magazins „TRENDYone“. Wir konnten insgesamt ungefähr 4.000 Exemplare an die Frau bzw. an den Mann bringen. Besonders auffällig waren dabei die Fahnen, die unsere Promoter am Körper trugen.

Auch für IKEA waren fünf Promoterinnen im Einsatz und verteilten witzige „Ich schwör“-Flyer.

Wie bei jedem Schwörfestival konnten wir auch wieder Promoter stellen für unsere Kunden Südwest Presse und Südwest Mail. Dieses Mal verteilte unser Promo-Team lustige Give-aways (blaue Lutscher, T-Shirts mit der Aufschrift „mir send blau”, Postkarten und die Sonderausgabe der Südwest Presse).

Insgesamt waren mehr als 50 Promoterinnen und Promoter für Wild Emotion Events unterwegs. Wir blicken auf ein gelungenes Projekt zurück und freuen uns bereits jetzt auf das Schwörwochenende 2017!