Gewinnspielbetreuung

 

Donau3FM

27. Juni 2016, Geschrieben von Wild Emotion Events

2018 In diesem Jahr unterstützen wir Donau3FM weiterhin bei sämtlichen Veranstaltungen in Ulm und Umgebung.   Verschiedene Veranstaltungen 2017 Im Jahr 2017 versorgen wir Donau3FM an fast allen Veranstaltungen mit unseren Promoterinnen und Promotern. Verschiedene Veranstaltungen 2016 An allen Wochenenden im Dezember 2016 waren unsere Promoterinnen und…

LOTTO Baden-Württemberg

04. August 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events

CATCH THE SIXTY 2015 Der Juli dieses Jahres stand für Wild Emotion Events im Zeichen der 60: Sechzig Jahre ist die deutsche staatliche Lotterie nun geworden, und LOTTO Baden-Württemberg feierte dieses Jubiläum mit einem interaktiven Gewinnspiel in den Innenstädten von Freiburg, Mannheim und Ulm. Zu…

CYCLING SPORTS GROUP

21. November 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

2016 Eurobike Friedrichshafen Auch 2016 waren wir mit unseren Messehostessen für die CYCLING SPORTS GROUP vor Ort auf der Eurobike Friedrichshafen und betreuten die Fachbesucher vor Ort. BIKE Festival in Riva del Garda Unsere Hostessen waren auch dieses Jahr wieder im Einsatz beim bike Festival…

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Ulm

04. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

IKEA Ulm und Wild Emotion Events – Gemeinsam WILD Über das gesamte Jahr hinweg sind geschulte MitarbeiterInnen von Wild Emotion Events für das IKEA-Einrichtungshaus Ulm eifrig und mit Herzblut im Einsatz! Für dieses IKEA-Einrichtungshaus betreuen unsere PromoterInnen u.a. die typisch schwedischen, allseits bekannten Festtagsaktionen, wie…

Löwenbrauerei Hall

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Bereitstellung von Promotion-Personal & einer Moderatorin Die Marketingagentur „Andreas Weis” wurde von ihrem Kunden Löwenbräu beauftragt, einen aussagekräftigen Moderator sowie zwei Promoterinnen für die Werbe-Roadshows zu buchen. „Andreas Weis Marketingagentur” wählte hierzu für verschiedene Termine für die Löwenbrauerei unseren partnerschaftlichen Kontakt. Hauptziel war es, bei…

Werbeagentur SZ&P+Husqvarna AB

01. März 2014, Geschrieben von Wild Emotion Events

Für das weltbekannte sowie renommierte Unternehmen Husqvarna, einem Hauptsponsor von „Basketball Ulm”, befragte unser zehnköpfiges Interviewer-Team die heißblütigen Fans während eines gelingenden Heimspiels von „Basketball Ulm” wie auch im Anschluss daran. Weit über 700 Gäste wurden um ihre ehrliche Meinung gebeten. Ein Ziel dieser intensiven…