BLOG

 

Ostern 2021

09. April 2021, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion

Bedingt durch Corona konnten wir nicht überall präsentsein wie sonst üblich. Nachfolgend einige schöne und witzige Aktionsfotos unserer Promotionaktion zu Ostern.

 

Am Osterwochenende waren unsere fleißigen Promotionmitarbeiter und Walking-Act Promoter für verschiedene EDEKA Märkte rund um Ulm und Neu-Ulm im Einsatz.

Unsere hochwertigen Kostüme lassen Kinderaugen strahlen und Erwachsene Lächeln 🙂 Jeder Besucher wurde von unserem Promotionteam aktiv angesprochen und eine Kleinigkeit wurde überreicht. Verteilt wurde Schokolade und kleine Give-Away Geschenke. Viele Besucher waren sichtlich erfreut und wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Buchung in dieser verrückten Zeit.

 

 

 

Für das Unternehmen SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG waren  2-er Teams in Aalen, Giengen, Heidenheim, Blaubeuren und Umgebung im Einsatz. Ausgestattet mit über 5000 Lindt Schokohasen, Flyer, Taschen und unseren hochwertigen Hasenkostümen wurde in den jeweiligen Innenstädten fleißig mit Abstand und Maske verteilt.

Mit dieser Promotionaktion wollte die SWEG (Süddeutsche Landesverkehrs-AG) auf Ihre Dienstleistung aufmerksam machen.

Die SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG (SWEG) ist ein Verkehrsunternehmen, das Eisenbahnstrecken, Schienenpersonen- und Güterverkehr sowie Busverkehr betreibt.

 

 

 

Einen ganz besonderen Auftritt hatten unsere Osterhasen dieses Jahr im Elisabethenhaus – Charleston Wohn- und Pflegezentrum.

Unsere Bilder sagen mehr als Worte! Wir haben uns sehr über diesen kurzen aber wunderbaren Einsatz mit Herz gefreut.