BLOG

 

Ostern mit den Wild Emotion Events Hasen

24. April 2019, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion, Wild Emotion Events

An Ostern wurden unsere wilden, hochwertigen Hasenkostüme samt Promoter wieder fleißig von verschiedenen Firmen aus Ulm und Umgebung gebucht. Wir verwenden keine „Billigkostüme“, uns ist wichtig, dass die Kostüme das menschliche Gesicht komplett verdeckenund auch der restliche Teil möglichst „echt“ ist.

Unsere Promoter kennen die typishen Maskottchenregelln wie: Ein Maskottchen spricht nicht. Es wird getanzt, gewunken und mit verschiedener Gestik mit den Kindern agiert.

 

Das Möbel-Einrichtungshaus Inhofer Senden bucht bereits seit 2016 regelmäßig zwei unserer wilden Hasen.

 

 

 

Das Blautalcenter verfügt über eingene Maskottchen und bezieht das Promotion-Personal über die Wild Emotion Events GmbH.

 

 

 

 

Für den regionalen Radiosender Donau3FM aus Ulm war unsere Promoterin Emely bei IKEA und promotete dort ein Oster-Gewinnspiel.

 

 

Das E-Center hat sowohl die Neueröffnung mit unseren Promotern und Kinderschminkfeen umgesetzt, als auch den Osterhasen gebucht.

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Kostümpromotern für den tollen Einsatz und natürlich bei all unseren Kunden die uns nach wie vor sehr treu sind.