BLOG

 

Ostern 2023

09. April 2023, Geschrieben von Wild Emotion Events in Ostern, Promotion

Zur Osterzeit buchen viele Unternehmen unsere verschiedenen Osterhasen mit hochwertigen Kostümen. Im April waren somit unsere Walking-Acts mit unseren Promoterinnen und Promoter im Einsatz für:

 

– die EDEKA Dörflinger Filialen in Ulm, Steinheim, Gerstetten und Langenau

– den City Marketing e. V. Ulm

– die SWU Stadtwerke Ulm Neu-Ulm

– sowie das Alb-Donau-Center in Ehingen

 

Das Wild Emotion Events Team hatte die Aufgabe Blumen zu verschenken und Süßigkeiten an alle Besucherinnen und Besucher.

 

 

Bei unserem Osterhasenservice  könnt Ihr ganz einfach einen Osterhasen plus Begleitperson mieten, um Euer Produkt mit einem Osterhasen-Walkingact bestmöglich in Szene zu setzen und die Zeit vor der Karwoche aussergewöhnlich zu gestalten. Neben dem Osterhasen als Lauffigur können auch andere Kostüme bei uns ausgeliehen werden.

Im Großraum Ulm, Neu-Ulm, rund um den Bodensee, sowie Stuttgart und deren Umkreis könnt ihr unsere Dienstleistung buchen.

Sprecht uns gerne an oder schreibt uns eine Email, wir freuen uns auf Eure Nachricht!