PORTFOLIO

 

Kunde

Donau3FM

Location

Donauwiese Ulm
IKEA Midsommarfest 2016 in Ulm

Dauer

Seit 2016

Über

2018

In diesem Jahr unterstützen wir Donau3FM weiterhin bei sämtlichen Veranstaltungen in Ulm und Umgebung.

 

Verschiedene Veranstaltungen 2017

Im Jahr 2017 versorgen wir Donau3FM an fast allen Veranstaltungen mit unseren Promoterinnen und Promotern.

Verschiedene Veranstaltungen 2016

An allen Wochenenden im Dezember 2016 waren unsere Promoterinnen und Promoter mit der Donau3FM Fotobox im Einsatz; so auch bei der Ü30-Party in Biberach, bei IKEA in Ulm und bei weiteren regionalen Anlässen.

Bei zahlreichen weiteren Events von Donau3FM (Obstwiesenfestival, Schwörmontag, Filmfestival Ehingen u.v.m.) waren unseren Promoterinnen und Promoter ebenfall im Einsatz.

Schwörwochenende 2016

Am Schwörwochenende wurden unsere Wild Emotion Events Promoterinnen und Promoter vielfältig von Donau3Fm eingesetzt. Ein Zweier-Team war bei IKEA im Einsatz und betreute die Donau3FM-Fotobox. Ein anderes Team verteilte für das Konzert von Revolverheld Flyer an die knapp sieben Tausend Besucher. Aber auch im Stadthaus wurden zwei Promoter eingesetzt, welche die Betreuung der VIP-Gäste (u.a. die Band Marquees) übernahmen.

Donauwiese 2016

An der Donauwiese in Ulm war unsere Promoterin Jasmina im Einsatz für Donau3FM. Sie betreute den Donau3FM-Promotion-Stand und versorgte die Besucher mit aktuellen Informationen über den Sender.
Donau3FM veranstaltet dieses Jahr das Schwörwochenende bzw. den Schwörmontag und holt die Band Revolverheld auf den Münsterplatz. Zu diesem Anlass gab es deshalb ein Gewinnspiel, das von unserer Promoterin beworben wurde.

IKEA Midsommarfest 2016

Passend zum Midsommarfest bei IKEA übernahm unsere Promoterin Sima die Standbetreuung für unseren Neukunden Donau3FM.
Sima animierte die Besucher zur Teilnahme beim Gewinnspiel und informierte die Besucherinnen und Besucher über den Lokalsender Donau3FM.

Letzte Einträge zu Donau3FM aus unserem Blog

Schwörmontag 2018 (30. Juli 2018)