BLOG

 

Engel und Weihnachtsmann mit Maske!

29. November 2020, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion, Weihnachten, Wild Emotion Events

Unser Engel und Weihnachtsmann mit Maske!

 

Auch in diesem Jahr sind unsere Weihnachtsmänner und Engel für veschiedene Firmen im Einsatz, aber auch für private Haushalte. Wir müssen uns an die rechtlichen Vorgaben halten, deshalb trägt der Weihnachtsmann und Engel dieses Jahr Maske und Handschuhe.

Weitere Sicherheitsmaßnahmen werden mit unserem wunderschönen Engel durchgeführt z. B. das Abstand halten. Absperrungen sind ebenfalls möglich und werden zusammen mit dem Kunden im Vorfeld genau durchgesprochen.

 

Alle Kostüme sind hochwertig und teils selbst angefertigt, wir legen großen Wert auf ein möglichst “echtes Aussehen”. Wir möchten trotz Corona wenigstens ein wenig Freude den Kindern bereiten und die Augen zum Strahlen bringen.

 

Unsere Weihnachtsmänner und Engel sind am 05.12.2020 in den EDEKA Märkten rund um Ulm und Neu-Ulm im Einsatz. Schaut gerne vorbei, Ihr könnt auch ein Foto machen, allerdings mit Abstand. Der Engel wird Euch helfen und natürlich gibt es auch etwas Süßes sowie Obst (Je nach Markt).

 

Weitere Informationen über unseren Service bekommt ihr per Email: KLICK

 

Dieses Jahr gibt es einen kurzen Bericht im SWU Journal über uns , aber auch SWR4 berichtet über unsere Dienstleistung. Sobald wir dazu News haben, werden wir diese online stellen.

 

Wir wünschen allen Lesern, Besuchern, Freunden und Kunden trotz Corona friedliche Weihnachten und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und uns treu!!