BLOG

 

Wir wünschen einen guten Rutsch in ein wildes 2023

29. Dezember 2022, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts, Promotion, Weihnachten

Den gesamten Dezember waren Wild Emotion Events Engel und Weihnachtsmänner sowie der Nikolaus in Ulm und Neu-Ulm im Einsatz. Für den City Marketing Verein, die SWU und die Stadt Ulm wurden unsere Engel regelmäßig als Highlight auf dem Ulmer Münster eingesetzt. Verteilt wurden Decken, Kerzen und Wärmflaschen. Zusätzlich konnte am Glücksrad gedreht werden.

Das gesamte hochwertige Kostüm mit Flügel wurde von uns gestellt.

Einen ausführlichen Bericht zur Aktions gibts hier: Klick HIER !

 

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am 09.12.2022 und 10.12.2022 für die Firma DING (Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH) im Einsatz bei der Aktion: Neubeustrecke Stuttgart Ulm.

Die Veranstaltung wurde mit einem bunten Programm für Groß und Klein gefeiert.

Fotos zur wilden Aktion findet Ihr hier:

 

 

An diesen Tagen waren wir auch für die Stadt Ulm im Einsatz und verteilten im Schaffner-Kostüm Informationsflyer zur Veranstaltung für beide Tage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen Kunden, Besucherinnen und Besucher sowie Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2023!