BLOG

 

Wild Emotion Events bei IKEA 2017 / 2018

04. Januar 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion, Weihnachten

Den gesamten Dezember und Januar waren unsere Promoterinnen und Promoter fast täglich im Einsatz für das Einrichtungshaus IKEA in Ulm.

 

 

 

Unser Promoteam war u. a. für die Verkostung von typisch schwedischen Spezialitäten verantwortlich. Die leckeren Zimtschnecken wurden an die Gäste zum Probieren verschenkt, ebenso leckerer Gühwein.

 

 

 

Auch zum Thema IKEA Family wurden unsere Promoter geschult und eingesetzt. Jeder Promoter sprach aktiv die Gäste an und erklärten die Vorteile der IKEA Familycard.

 

Wir unterstützen IKEA bei folgenden Aktionen: Basteln für die Kinderklinik, IKEA Familycard, Umfrage „Neue Öffnugnszeiten“, IKEA App, St. Lucia, Plätzchen backen u. v.m.

 

 

Am 13.01.2018 wird unser Promoteam wieder bei der Veransaltung „KNUT“ helfen. Sowohl beim Baum-Weit-Wurf, als auch bei den anderen zahlreichen Aktionen. Zuammen mit den Radiosender Donau3FM freuen wir uns auf viele viele Besucher.

Link:
http://www.donau3fm.de/mediathek/galerie/174649/174649/attachment/dsc02321-2