PORTFOLIO

 

Südwest Presse

Kategorie: Flyer verteilen, Promotion, Q-T

Über

2017 waren unsere Promos bei verschiedene Veranstaltungen (Schwörmontag, Einstein Marathon uvm.) für die Südwest Presse im Einsatz.

Schwörmontag 2017

Unsere Promos auf dem Einstein Marathon

 

Über den gesamten Sommer 2016 (von Juni bis Oktober) waren unsere Promoter für die Südwest Presse unterwegs.

Wir begleiteten in 2016 die Verabschiedung des Ulmer Oberbürgermeisters Ivo Gönner (SPD) mit unseren Hostessen. Artikel zum Abschied in der Augsburger Allgemeinen vom 28.02.2016

In regelmäßigen Abständen organisiert Wild Emotion Events verschiedene Promotion-Aktionen für die Südwest Presse Ulm.

Auch in 2015 war unser Promotion-Team am „Schwörmontag“ im Einsatz für die Südwest Presse.
Promotion-Einsatz für die Südwest Presse am Schwörmontag 2015

Für das neue Job-Portal der Südwest Presse standen Mitarbeiter von Wild Emotion Events als Werbegesichter vor der Kamera. Alle gewünschten Berufs- und Gesellschaftsgruppen konnten dabei abgedeckt werden; die Fotos werden nun für die Homepage des Jobportals sowie für den Werbedruck (Plakate, Flyer, Broschüren) im Raum Ulm genutzt. Ebenfalls wurde das Bildmaterial für die Mediadaten des Verlages verwendet.

Beim „Einstein Marathon“ verteilte das Team von Wild Emotion Events auf dem Münsterplatz fleißig das kostenlose Extrablatt der Südwest Presse.

Zum bekannten Ulmer „Schwörmontag 2014“ waren für die „Südwest Presse“ mehrere Wild Emotion Events Promoter an festen Aktionsständen und mit „Südwest Presse“-Fahrzeugen im Einsatz. Neben Gratis-Ausgaben der Zeitung verschenkten unsere kommunikativen Promoter auch Luftballons und Süßigkeiten an die kleinen Besucher.

Letzte Einträge zur Südwest Presse aus unserem Blog