BLOG

 

125 Jahre Magura in Heroldstatt

08. Juni 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts

Mit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1893 legte der Erfinder und Tüftler Gustav Magenwirth die Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung von MAGURA. Heute zählt das schwäbische Familien- und Traditionsunternehmen zu den Pionieren im Bereich Hydraulik und steht weltweit für Expertise im Zweiradkomponentenbereich. Als OEM-Partner für die Zweiradindustrie entwickelt MAGURA darüber hinaus seit über 90 Jahren innovative Technologien für Motorräder.

Wir freuen uns sehr als Agentur mit unseren VIP Hostessen beim 125 jährigen Jubiläum unterstützend dabei sein zu dürfen.

Mit mehr als 10 Wild Emotion Events Hostessen konnten wir am 07.06 und 08.06.2018 den Kunden bei seinem Jubiläum unterstützen:

 

Aufgaben der VIP Hostessen:

  • Die Akkreditierung der VIP Gäste
  • Wegbegleitung
  • Give-away Ausgabe
  • Ansprechpartner für Fragen der Gäste
  • Helping Hands

Gefeiert wurde in Heroldstatt, in einer wundervollen Location = Das Remontedepot.  Inmitten des Biosphären­gebietes Schwäbische Alb. Das schöne Areal bietet Natur pur und die denk­mal­ge­schützten Ge­bäude schaf­fen den Rahmen, der jede Ver­an­staltung zu einem Er­eignis macht.