BLOG

 

Brassfestival in Pfullendorf und 150 Jahre Hessing-Kliniken in Augsburg

17. Juni 2018, Geschrieben von Wild Emotion Events in Hostessen und Hosts

Das Wochenende vom 15.06.2018 bis 17.06.2018 waren über 50 Wild Emotion Events Hostessen, Hosts, Promoterinnen und Promoter sowie Servicekräfte im Einsatz.

 

Das komplette Wochenende waren unsere Servicekräfte auf dem Musikprob Brassfestival in Pfullendorf. Es wurde gezapft, kassiert und bedient, natürlich einheitlich im Dirndl.

In Süddeutschland gab es bis 2016 noch kein großes Festival zum Thema Blasmusik. Der Seepark in Pfullendorf ist die perfekte Location und bietete ausreichend Platz für viele Musikfreunde. Das Linke up: Moop Mama, da Blechhauf`n XXL und vieles mehr. Das Motto: Baden, chillen ampen oder wasserskifahren – dazu Musik!

 

 

Für unseren Kunden Milch und Zucker waren über 20 Servicekräfte von Wild Emotion Events in Augsburg am Samstag im Einsatz. Gefeiert wurde das 150 jährige Jubiläum der Hessing-Kliniken.

Vor 150 Jahren legte Hofrat Friedrich Ritter von Hessing den Grundstein für die heutige Hessing Stiftung, als er 1868 die „Hessing’sche Orthopädische Heilanstalt“ gründete. Am 16. März 2018, zum Todestag Hessings, wird die Stiftung 100 Jahre alt. Das Erbe Hessings wird in diesem Jubiläumsjahr besonders gewürdigt.

Eine wunderschöne Location, das Kurhaus in Augsburg-Göggingen. Das einzige erhaltene Multifunktionstheater in Glas- und Gusseisenkonstruktion aus der Gründerzeit. Für über 300 Gäste waren unsere Servicekräfte zusändig und servierten ein 4Gänge Menü.

 

 

Natürlich dürfen bei so einem Event unsere VIP Hostessen nicht fehlen. Wir bedanken uns dazu herzlich bei der agentur _me für marketing und events für die tolle Zusammenarbeit. Unsere VIP Hostessen übernahmen die Gästeanmeldung, Wegweisung und Geschenkübergabe auf der Bühne.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die tolle Arbeit am Wochenende.