BLOG

 

„Catch The Sixty“ – Im Einsatz für LOTTO Baden-Württemberg

25. Juli 2015, Geschrieben von Wild Emotion Events in Promotion

catch-the-60-logo Den diesjährigen 60. Geburtstag des bundesweiten Zahlenlottos feiert LOTTO Baden-Württemberg mit dem Geotracking-Eventspiel „Catch the Sixty” („Fang‘ die Sechzig”) in den Städten Freiburg, Mannheim und Ulm.

Auf der Jagd nach der 60

Wild Emotion Events stellt für alle drei Veranstaltungen ein jeweils 55 Personen starkes Promotion-Team als menschliche Zahlen von 1 bis 49 und zusätzlich sechs 60er. Das Ziel des Spieles ist ein gemeinsamer „Selfie”-Schnappschuss mit einer der 60er, um an der Gewinnspielverlosung von jeweils 7 x 500 Euro pro Stadt teilzunehmen. Aber ganz so leicht machen wir es den Teilnehmern natürlich nicht: Unsere 60er bewegen sich frei in der Stadt und nutzen auch mal die Öffentlichen Verkehrsmittel oder ein Mietfahrrad. Zum Glück lassen sie sich jedoch über GPS orten (entweder online oder beim vor Ort aufgebauten LOTTO Mobil), damit jeder die Chance auf eine Teilnahme erhält.

Promotion-Team unterwegs in Freiburg für LOTTO BW

Zwei Veranstaltungen konnten wir bereits erfolgreich abschließen: wir waren am 11. Juli in Freiburg und am 18. Juli in Mannheim. Der nächste Spaß findet am Samstag, den 25. Juli in Ulm statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitspielerinnen und Mitspieler und wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Catch The Sixty by uberding on Vimeo.

Impressionen aus Freiburg (11. Juli 2015)

Impressionen aus Mannheim (18. Juli 2015)

Impressionen aus Ulm (25. Juli 2015)

Einen Bericht zu dieser Aktion finden Sie auch in der Südwest Presse.